Titanfall 2: Nachfolger offiziell als Multiplatform-Titel angekündigt

War doch klar.

Viel Interessanter ist was in der Quelle steht und zwar, dass die Exklusivität eine reine Business Entscheidung war (Stichwort MS Geldkoffer) und das wenn man etwas an Titanfall 1 hätte ändern dürfen es ein Multiplattform Titel geworden wäre.
Aber alles Schnee von gestern.

Wenn Titanfall 2 einen vernünftigen Singleplayer hat ist es vllt auch was für mich, ansonsten verzichte ich und wünsche den MP Interessenten viel Spaß, egal welche Plattform
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar.

Viel Interessanter ist was in der Quelle steht und zwar, dass die Exklusivität eine reine Business Entscheidung war (Stichwort MS Geldkoffer) und das wenn man etwas an TF1 hätte ändern dürfen es ein Multiplattform Titel geworden wäre.
Aber alles Schnee von gestern.

Wenn TF2 einen vernünftigen Singleplayer hat ist es vllt auch was für mich, ansonsten verzichte ich und wünsche den MP Interessenten viel Spaß, egal welche Plattform

Bitte nutze nicht die Abkürzung TF. Die ist bereits für ein anderes Spiel gesichert.^^

Da mich Titanfall nie interessiert hat, wird Teil 2 auch von mir ignoriert werden. Es sieht einfach langweilig aus.
 
Bitte nutze nicht die Abkürzung TF. Die ist bereits für ein anderes Spiel gesichert.^^

Da mich Titanfall nie interessiert hat, wird Teil 2 auch von mir ignoriert werden. Es sieht einfach langweilig aus.

geändert.
steh gerade voll auf dem schlauch, mir fällt gar nicht ein welches Game du meinst
 
Ich finde Titanfall echt gelungen. Aber was wirklich gefehlt hat war eine Singleplayer-Kampagne oder eben eine rafiniertere Multiplayer-Kampagne!
 
geändert.
steh gerade voll auf dem schlauch, mir fällt gar nicht ein welches Game du meinst

Team Fortress. Upps, steht ja schon über mir. Titanfalls finde ich als Grundgerüst recht gut. Aber die Umsetzung hatte mir nicht wirklich zugesagt. Gerade an Langzeitmotivation hat es mir gefehlt. Sah irgendwie immer gleich aus. Mal schauen, was in Teil 2 passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Kampagne sollte diesmal schon drin sein. Und zum MP.... weiß gar nicht, was alle haben. Der erste Teil ist so spaßig und rasant, vorallem eben durch die Titans. Es ist halt mal was anderes, durch das Movement und so. Und schön Einsteigerfreundlich, weil man auch durch die Bots leveln kann.
 
Eine schöne Kampagne sollte diesmal schon drin sein. Und zum MP.... weiß gar nicht, was alle haben. Der erste Teil ist so spaßig und rasant, vorallem eben durch die Titans. Es ist halt mal was anderes, durch das Movement und so. Und schön Einsteigerfreundlich, weil man auch durch die Bots leveln kann.

Die scheiß Bots wären das erste, was ich als Entwickler rauswerfen würde. Die haben nur genevt und irritiert.
Lieber Lobbys einführen die nach K/D-Rang im Matchmaking sortiert werden!
 
Die scheiß Bots wären das erste, was ich als Entwickler rauswerfen würde. Die haben nur genevt und irritiert.
Lieber Lobbys einführen die nach K/D-Rang im Matchmaking sortiert werden!

Nee, also mich haben die nicht genervt und irritiert. Und nur zur Info, es gibt einen Spielmodus ohne Bots, wieso sollte man die also ganz rausnehmen? Ich fand es sehr cool, Spectres zu hacken und einfach mal total überlegen zu sein, und jeder Kampf gegen einen echten Spieler war dann quasi ein kleiner Bossfight :)

Ohne die Bots wäre es mir jedenfalls zu langweilig, weil man nicht so viel zum abknallen hätte
 
Ich habe damals auch auf die Bots geschimpft, aber irgendwo erfüllten die eben auch ihren Zweck. Was mich nur genervt hat das die echt so EXTREM Kanonenfutter waren.

Ja ich weiß, es gab auch diese Spectres, aber meiner Meinung nach sollten die alle mindestens diese Niveau haben. Diese reinen Kanonenfutter waren so ... nervig und schlecht.

Und ich stimme zu, auch wenn nicht jeder damit konform ist da ja "die Philosophie hinter dem Spiel eine ganz andere ist", aber so ein Setting schreit quasi nach einer geilen Singleplayer-Kampagne.
 
Hab sowieso nicht verstanden warum nicht auch schon der 1.Teil auf die PS4 kam.

Die Entwickler verkaufen dadurch deutlich mehr was auch deutlich mehr Umsatz bedeutet.Die haben sich praktisch selbst ein Bein gestellt,es nicht zu veröffentlichen.
 
Hab sowieso nicht verstanden warum nicht auch schon der 1.Teil auf die PS4 kam.

Die Entwickler verkaufen dadurch deutlich mehr was auch deutlich mehr Umsatz bedeutet.Die haben sich praktisch selbst ein Bein gestellt,es nicht zu veröffentlichen.

Das selbe kann man eigentlich über jeden Exklusivtitel behaupten...
 
Hoffe die Luft ist aus Teil 2 nicht so schnell raus wie aus Teil 1. Es hat am Anfang super Spaß gemacht aber es wurde zu schnell Routine im Multiplayer.
 
Ich fand Titanfall einfach nur schlecht. Mal schauen ob der zweiteTeil was kann.
 
Zurück