GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
längst bekannt und die Gründe und Ziele bis zum Release stehen im Artikel und in der Quelle.
Nicht gleich wieder in die Luft gehen
http://titanfallblog.com/2014/02/12...on-on-xbox-one-may-increase-with-final-build/be in the region of 900p native resolution once complete.
sind wir schon so weit das 900p bei einem DX9 Spiel ein erfolg sind? alles unter 1080p bei diesem Spiel ist eine Enttäuschung
900p ist nicht perfekt, aber akzeptabel.
Schon richtig. Vielleicht ist es aber auch nur die Anfangszeit. Die PS3 hatte auch stark mit der Qualität zu kämpfen. Die Xbox One kann zwar nicht zur - nüchtern betrachtet - sehr viel stärkeren PS4 aufschließen, aber die durchschnittliche Qualität der Spiele wird mit Sicherheit angehoben. Offen bleibt, wie lange man auf den Sprung warten muss.Bei Ryse vielleicht weil man da wenigstens sieht wo die Power hin ist. Ich finde es bei Titanfall selbst nicht so dramatisch, aber die T'atsache das die immer mit der Auflösung auf der One zu kämpfen haben schon. Langfristig gesehen....
Schon richtig. Vielleicht ist es aber auch nur die Anfangszeit.
Die Source-Engine läuft normalerweise auch auf einem Toaster flüssig.Kann ja auch sein, dass die Source Engine daran Schuld ist (warum man auf so eine Krüppel-Engine setzt ist mir eh schleierhaft). Die wurde zwar aufgemotzt, aber ich bezweifle, dass diese als vollwertige Next-Gen-Engine funktionieren kann.
Ryse läuft aber auch nicht in 60fps.Die CryEngine z.B. schafft technisch viel beeindruckende Sachen in Ryse und hebt die Auflösung wenigstens auf 900p, was zeigt, dass solch viel moderneren Engines besser sind, auch für schwächere Hardware bessere Optimierungen zu erzielen.
Ryse läuft aber auch nicht in 60fps.
Sie hatten die Möglichkeit die Frostbyte Engine nutzen können,haben dies aber abgelehnt.Das Team rund um Titanfall ist relativ klein und es dauert ziemlich lange und kostet verdammt viel Geld die Mitarbeiter umzulernen.Um also nicht noch 2 Jahre länger an dem Titel zu arbeiten um endlich mal ein Produkt auf den Markt zu bringen war das die schnellere und günstigere Variante.Kann ja auch sein, dass die Source Engine daran Schuld ist (warum man auf so eine Krüppel-Engine setzt ist mir eh schleierhaft). Die wurde zwar aufgemotzt, aber ich bezweifle, dass diese als vollwertige Next-Gen-Engine funktionieren kann. Die CryEngine z.B. schafft technisch viel beeindruckende Sachen in Ryse und hebt die Auflösung wenigstens auf 900p, was zeigt, dass solch viel moderneren Engines besser sind, auch für schwächere Hardware bessere Optimierungen zu erzielen.
Hab mich jetzt auf mehreren gaming Seiten rum getrieben und ich kann daran ableiten das Game wird ein riesen Erfolg. Am Gameplay hatte niemand was auszusetzen und an der Technik auch nicht jeder, viele schreiben es ist halt ein MP Shooter da liegen die Prios wo anders.
Hoffentlich bekomme ich bald meine Einladung und kann mir selbst ein Bild machen
Absolut....ich selbst wäre auch schon zufrieden wenn ich einen bekäme und du vielleicht keinen
na danke,
wir bekommen einfach beide eine
Auch auf Dauer? Call of Duty MP hängt mir schon nach einer Stunde zum Hals raus und dann habe ich für Wochen genug. Ich sage nicht, dass das auch bei Titanfall so sein muss, aber ich habe die Befürchtung, was Langzeitmotivation angeht.das Gameplay ist abwechslungsreich.
Auch auf Dauer? Call of Duty MP hängt mir schon nach einer Stunde zum Hals raus