Titanfall für Xbox One und PC: Maximale Anzahl der Spieler auf 12 begrenzt

Aber du hast schon Recht, mir ist das im kleinen Team koordiniert spielen lieber wie wenn 20 Leute rumrennen und jeder macht was er will und dir halt Massenschlachten.
Auch nicht wirklich. Am Liebsten wäre mir eine gesunde Mischung. Große Maps, viele Spieler, kleine Squads mit unterschiedlichen Aufgaben. Das habe ich von Titanfall zumindest im Ansatz erhofft. Vielleicht hatte ich einfach falsche Erwartungen.
 
Auch nicht wirklich. Am Liebsten wäre mir eine gesunde Mischung. Große Maps, viele Spieler, kleine Squads mit unterschiedlichen Aufgaben. Das habe ich von Titanfall zumindest im Ansatz erhofft. Vielleicht hatte ich einfach falsche Erwartungen.

Ist es aber nicht so das man zusammen von Aufgabe zu Aufgabe huscht, dann im eigenem und gegnerischem Team noch paar Bots rumrennen? Gibt´s überhaupt die klassichen Spielmodi wie zB. TD und so?
 
Mal im Ernst, sich jetzt schon ein Urteil über diese Entscheidung oder das ganze Game zu erlauben ist Blödsinn.
 
Ist es aber nicht so das man zusammen von Aufgabe zu Aufgabe huscht, dann im eigenem und gegnerischem Team noch paar Bots rumrennen? Gibt´s überhaupt die klassichen Spielmodi wie zB. TD und so?
Viele Fragen. Die Antworten kennt wohl nur der Entwickler.
Zumindest soll man ja im MP einer Geschichte folgen.
 
von allen die das game bis jetzt testen konnten wurde nix negatives über das balancing berichtet.
also von daher schon verfrüht hier über 6v6 was negatives zu behaupten ohne jemals selbst gespielt zu haben.
ich hätte auch mit mehr gerechnet,aber gebe hier kein kommentar ab zum eigentlichen spiel.wie könnte ich auch,habe es ja noch nicht spielen können.
also mal schön auf dem teppich bleiben und abwarten wie das finale spiel aussieht.
 
Der Vergleich hinkt zwar vorne und hinten aber genre übergreifend funktioniert ein lol mit 5vs5 auch ziemlich gut. Alles in allem sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und erstmal abwarten.
 
Ich bin jetzt nicht so gehypt auf Titanfall wie mach andere (hauptsächlich weil ich mit den allermeisten Multiplayer-Spielen nichts anfangen kann), aber mehr ist nicht immer besser. Man wird sehen wie das Spiel mit 12 Spielern funktionieren wird, ich glaube die Entwickler sind durchaus qualifiziert genug um zu wissen wie viele Spieler für ihr eigenes Spiel am besten passen. Ich würde mir von dieser Meldung jedenfalls nicht die Vorfreude vermiesen lassen.
 
Nee, aber ne Alternative muss drin sein. Bei Killzone gibt es Classic WARZONE 7vs.7 und 24WARZONE. Beide haben ihre vor und Nachteile aber nur 7vs.7 zocken geht auf Dauer einen auf den Wecker und dann spielt man 24WARZONE. Gestern haben wir mit 8 Leuten zusammen Killzone gezockt und da ging zum Beispiel Classic nicht mehr, weil wir alle zusammen als Team agieren wollten. Also das es eine Alternative da ist, ist immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die KI-Kameraden nicht durch richtige Spieler ersetzbar? D.h. man spielt einen Multiplayer gegen wenige richtige Spieler und dafür mehr KI?
 
Damit steht für mich endgültig fest, dass ich Titanfall nicht für die 360 oder den PC kaufen werde. Auf dauer wären mir 6v6 Matches zu langweilig. Ich stehe mehr auf große Schlachten wie bei Battlefield oder MAG.
 
Warum sind die KI-Kameraden nicht durch richtige Spieler ersetzbar? D.h. man spielt einen Multiplayer gegen wenige richtige Spieler und dafür mehr KI?
Ich hab mir das nochmal woanders durchgelesen: Jeder Spieler kann einen Titan rufen - ist der Spieler nicht im Titan wird dieser von einer KI gesteuert.
...das klingt garnichtmal übel...
 
Damit steht für mich endgültig fest, dass ich Titanfall nicht für die 360 oder den PC kaufen werde. Auf dauer wären mir 6v6 Matches zu langweilig. Ich stehe mehr auf große Schlachten wie bei Battlefield oder MAG.

dann wirst du ja mit diesen games bedient, dafür sind sie ja da und Titanfall schlägt eben in eine andere Kerbe wie cod zum Beispiel, cod kann man auch nicht mit bf vergleichen.
 
Ich glaube das Spiel wird richtig gut sogar besser als cod.
Aufjedenfall mal was anderes.
Ich habe schonmal eine seite über clans.de eingerichtet =D
wer lust hat kann ja mal vorbei schauen und mitmachen.

Titanfall official | Clans.de

PS: Die benutzung von bildmaterial habe ich von ea absichern lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück