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Das Chaos hätte man durch größere Maps, weniger KI-Kameraden oder durch Beschränkung der Titans eindämmen können.
"Mach es doch selbst besser!" - das ist deine Erwiderung? Fantastisch. Solange man es nicht selbst besser kann, sollte also keine Kritik erlaubt sein?Wenn Du alles besser weißt, warum machst Du dann keine Spiele statt alles schlecht zu reden bevor es überhaupt erschienen ist?
Titanfall erlaubt Mehrspieler-Partien mit bis zu zwölf menschlichen Spielern gleichzeitig. Darüber hinaus tummeln sich bis zu 50 KI-gesteuerte Kombattanten auf den Schlachtfeldern. Da die Figuren im Ego-Shooter durch Jetpacks und andere Ausrüstung überaus agil sind, könne man praktisch von jeder Richtung aus beschossen werden. Dies führt zu chaotischem Gameplay, wenn mehr als zwölf Soldaten im Multiplayer unterwegs sind. "Je höher die Anzahl der Spieler, desto unangenehmer wird das Spiel", erklärt Lead Designer Justin Hendry von Respawn Entertainment.
Allgemein etwas zu kritisieren was man noch nicht gespielt hat, halte ich für sehr gewagt. Vor allem, wenn es sich wie bei Titanfall um etwas ganz Neues handelt. Ich vertraue erstmal in die Worte der Entwickler. Die machen sowas nicht zum ersten Mal.
"Anders als in den meisten anderen Spielen, wo du an einem Fleck ausharren kannst und deine zwei Wege vertedigst, kann in Titanfall ein Kerl von dem Fenster rechts hinter dir auftauchen, oder am Fenster links vor dir. Oder er kommt von der Treppe, aus einer Tür oder sonstigem. "
Zudem finde ich die Aussage lustig:
Das kann ich nicht nachvollziehen kann mich einer aufklären..
Das ist nicht verallgemeinerbar. Call of Duty war nie ein taktischer Shooter. Das gesamte Spiel ist nicht darauf ausgelegt.Ich denke mal das die Kernaussage von Ash2X nicht einmal auf Freunde sondern aufs Allgemeine bezogen war. Sprich....spielst du mit mehr als 6 Fremden, versinkt es im Chaos. Schau dir doch mal COD an. Selbst Taktik basierte Spiele wie Search and Destroy funktionieren mit Fremden kaum! Keine Absprache nichts.
Dann sieht die "Elite" so aus: Rage Compilation - Call of Duty European Championships - Eurogamer - YouTube
Dann hätte man die Maps einfach größer machen sollen ..
Aber das hätte den Entwicklern dann ja mehr arbeit gekostet ..
Natürlich ist es falsch jetzt schon zu sagen, dass 6 vs. 6 zu wenig ist, aber mMn ist das schon echt arg an der Grenze zwischen, könnte gerade noch funktionieren und ist viel zu wenig. Mal schauen wie es dann am Ende ausschaut ..