Titanfall Prognose: Sechs Millionen abgesetzte Kopien bis Ende 2014

leider gut.

1941332_616004078476643_477378125_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr kennt mich ja, ich bin der totale Forza-Nerd und gar nicht so Multiplayer-Shooter affin. Aber Titanfall ist einfach großartig und man kann damit auch durchaus Spaß haben, wenn man sonst nicht so viel mit Shootern oder reinen Multiplayergames anfangen kann. Only-Playstation-Zocker verpassen da etwas ganz großes. Deshalb würde ich einen 2. Teil auch für die Playstation(s) begrüßen. Es ist ja schließlich nicht Xbox-exklusiv. Alles reine Solidarität unter Gamern. ;)
 
Also ihr kennt mich ja, ich bin der totale Forza-Nerd und gar nicht so Multiplayer-Shooter affin. Aber Titanfall ist einfach großartig und man kann damit auch durchaus Spaß haben, wenn man sonst nicht so viel mit Shootern oder reinen Multiplayergames anfangen kann. Only-Playstation-Zocker verpassen da etwas ganz großes. Deshalb würde ich einen 2. Teil auch für die Playstation(s) begrüßen. Es ist ja schließlich nicht Xbox-exklusiv. Alles reine Solidarität unter Gamern. ;)

Würdest du auch so denken, wenn Turn 10 Forza auf die PS4 bringen will, und die Xbox nicht mehr unterstützen will? :D
 
Du hast doch beide Konsolen. Kann es dir nicht egal sein, für welche Konsole dann Forza erscheint?

Alles eine Frage des Gamerscore. Aber ja, ansonsten wäre es mir relativ egal. Trotzdem hat die Playstation ihre eigene Rennsim und die gehört so sehr zu Sony wie Forza zur Xbox.
 
...Aber ja, ansonsten wäre es mir relativ egal...

Nanana, Du müsstest auf das Vibrieren in den Zeigefingern (sprich bessere Kontrolle) verzichten. ;)

---

Ich sehe das aber auch so wie GenX. Titanfall wäre auch auf der PS 4 wünschenswert, auch mein "Soligedanke".
PS-Only Spieler verpassen wirklich was auch wenn Sie das nicht gerne hören. Natürlich nur wenn man MP-Shooter mag.

---

Titanfall für die One ist im Gamestop Mülheim und Essen komplett ausverkauft. PC Version gibt es noch, wenn auch nicht mehr viele...
Lt. dem Mitarbeiter verkauft sich dadurch auch die One besser, aber auch da gibt es natürlich noch Konsolen, PS 4 soll vielleicht nächsten Monat wieder verfügbar sein.
 
Denk nicht. Sony sollte ein neues warhawk machen.
Mit PS2 kommt demnächst ein game das umsonst ist für no fans


Wenn dann Starhawk. Starhawk hatte nähmlich schon fast alle Elemente die TF auch hat, es war halt nur größer und auch nicht ein Game für zwichen durch.

@frings

Ich hab nur gefragt, weil ich gebürtiger Mülheimer bin und noch vor 6 Jahren da gewohnt hab ;-) ich heut noch sehr oft da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann Starhawk. Starhawk hatte nähmlich schon fast alle Elemente die TF auch hat, es war halt nur größer und auch nicht ein Game für zwichen durch.

@frings

Ich hab nur gefragt, weil ich gebürtiger Mülheimer bin und noch vor 6 Jahren da gewohnt hab ;-) ich heut noch sehr oft da.

hab doch nur nen dummen spruch losgelassen. :D
 
sechs Mio bis ende des Jahres dürfte nicht schwer werden das Spiel erscheint auf drei Systemen

Dennoch handelt es sich um ein neues Franchise, also ist diese Zahl nicht schlecht wie ich finde.
Und das beste an diesem neuen Franchise ist ja auch das es abzuliefern zu scheint, man hört ja echt nur gutes von dem Spiel.
 
The as-of-yet unannounced sequel to Titanfall will, like its predecessor, be published by Electronic Arts, according to a report.

The rights to Titanfall 2, or whatever form the sequel to Titanfall takes, have been secured by EA, a source has told GameSpot. This development comes as a result of the sales performance of Titanfall, which was released last week on PC and Xbox One (and was just today delayed until April on Xbox 360).
Quelle: Titanfall 2 Will Reportedly Be Published by EA - IGN
 
So sehr ich mich auch über ein Titanfall für die PS4 freuen würde, was ja potentiell möglich wäre mit einem Nachfolger, so sollen sie sich doch bitte Zeit lassen.
Ich will nicht das dieses Franchise den gleichen Weg wie CoD nimmt.


Zum Thema selbst: Ich denke die 6 Millionen bis Ende des Jahres sind locker drin. Meine Meinung ist da ähnlich wie die von Mula.
 
Zurück