Tom Clancy's Ghost Recon - Future Warrior

G

GenX66

Gast
Aus der Reihe der Entwicklervideos zu Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier ist nun ein weiterer letzter Teil erschienen, der neue Ingame-Einblicke und Infos liefert.



Ein neues Entwicklervideo zu Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier gibt neue Einblicke in den Titel - aber nicht nur in das Spiel selbst, sondern vielmehr präsentiert der Clip einen Mix aus Gameplay und einem Realeinsatz der Ghosts. Kommentiert wird das Geschehen von Richard "Mack" Machovicz, der sich selbst als früherer Navy-Seal und Scharfschütze vorstellt und damit wohl durchaus Ahnung hat, wovon er redet. Er erklärt, warum auch in Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier Teamwork und modernste Technik absolut lebensnotwendig sind.

Am Beispiel einer Geiselbefreiung beim Einmarsch der USA in Panama im Jahre 1998 zeigt Mack auf, wie echte Ghosts bei ihrer Arbeit vorgehen. Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier orientiert sich stark am realen Vorgehen der Elite-Einheit: Informationen sammeln und verwerten, Gegner leise und unauffällig ausschalten und die Geisel retten. Informationen sammeln die Ghosts beispielsweise durch unbemannte Fahrzeuge, die das feindliche Areal erkunden, Bilder liefern und sogar bewaffnet sein können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Quelle: spieleradar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen kann man ab Donnerstag in der Beta antreffen? Ich werde auf jedenfall zur Verfügung stehen:) Wenn sich mir einer anschließen mag, kann mich gerne adden oder mich kontaktieren!

Die Beta läuft vom 19. April bis zu. 2. Mai :)
 
Also ich bin hin und weg von dem Spiel. Gut...ich habe nur die Beta gespielt aber es ist mit Abstand seit langem das Beste was ich im Shooter bereich gezockt habe (Wenn ich jetzt mal Gears of War 3 weg lasse^^). Ich freu mich auf den Release und habe endlich wieder was, wo ich mich im MP austoben kann:)
 
Zurück