Tomb Raider - Underworld: Die PS2-Version steht kurz vor dem Release

mal schauen wie sich die PS2 Version im Vergleich zu den anderen Fassungen schlägt
 
Das ist auf jeden fall super, dass immer noch spiele auch für die ps2 umgesetzt werden. aber wieso kommt tomb raider mit so ner großen verzögerung?
 
Das ist auf jeden fall super, dass immer noch spiele auch für die ps2 umgesetzt werden. aber wieso kommt tomb raider mit so ner großen verzögerung?
Weil es uns miniminiminiminiminiminimale Hoffnung gibt das es nicht so ein Software-Schrott ist wie die letzten ca 50 Titel die für Current-Gen und für die PS2 gekommen sind...:D
 
Weil es uns miniminiminiminiminiminimale Hoffnung gibt das es nicht so ein Software-Schrott ist wie die letzten ca 50 Titel die für Current-Gen und für die PS2 gekommen sind...:D

Du meinst nicht etwa bei Tomb Raider .die zwei letzten waren doch gut obwohl Multi-Current-Gen waren oder täusche ich mich ?
 
ich finds echt klasse, dass die das game noch für die ps2 rausbringen. die ps2 bekommt ja fast gar keine games mehr und so viele besitzen eine. also wenns ein gutes spiel wird, werdens sich sicher sehr sehr viele kaufen :)
 
Du meinst nicht etwa bei Tomb Raider .die zwei letzten waren doch gut obwohl Multi-Current-Gen waren oder täusche ich mich ?
Ja...und wie lang ist das bitteschön her? Mercenaries 1 sah auf PS2 und XBox Top aus,Mercenaries 2 war ein Alptraum.Genauso wie NfS: ProStreet/Undercover,Alone in the Dark,Sonic Unleashed und so ziemlich alle anderen Titel die auch noch für die PS2 kamen.Nur weil die Vorgänger gut waren,heisst das nciht das sie diesmal nicht rumschlampen.
Vorallendingen wenn gesagt wird das es eine "speziell angepasste Version" gibt macht das schon nicht sehr optimistisch (ich sag nur SW:Force Unleashed)...

Ich hoff das Beste aber ich hab durchaus Zweifel...
 
Naja werde sie mir wohl nicht kaufen aber ein paar Nostalgiker werden sicher ihre PS2 noch vorkramen und das Spiel zoggn. Naja meine Freundin wird es sich sicher holen. Schlißelich hat die noch keine PS3.
 
Hab mir heute das Spiel für PS2 gekauft und bin positiv überascht, hätte eigentlich gedacht das die Entwickler sich bei der PS2 version keine Mühe geben würden aber falsch gedacht die Grafik und das Leveldesign sind gut gelungen :hoch: das einzige was ab und zu mal nervt ist die Kameraperspektive aber sonst tolles Spiel. hoffe das auch in zukunft noch paar gute Games für die PS2 kommen:)
 
Zurück