Tomb Raider: Underworld - Test, heute im Laden!

Sorry, aber Leute die sich heutzutage Spiele für 60€ kaufen haben entweder zu viel Geld oder sind zu faul richtig zu schauen. Aber für Tomb Raider würde ich sogar 70€ auf den Tisch legen. :ugly: :D

Die meisten Leute kaufen es für 60 oder mehr weil sie es nich im Ausland oder sonst wo kaufen ;)
 
Bis jetzt dacht ich immer Steuerberater wäre der unsinnigste Berufstand, na ja Gerede ist billig und jeder kriegt was er verdient.
Steuerberater sind ein unsinniger Berufsstand?
Alles klar,dann bist du wohl einer von denen die alle hunderttausend Steuergesetze in Deutschland auswendig können?:rolleyes:


Bist du der Verfechter Cynamites? Genauso nervig wie die ewigen nörgler finde ich die ewigen verfechter.
Im Grunde hat er nur seiner Meinung Kundgetan. Seine Meinung deckt sich auch nicht mit meiner, da ich das Spiel für Toll halte.
Zu deiner Frage ob jeder seiner Meinung sein müsse: Hat er ja nie behauptet. Und die Frage könnte er auch gleich zurückschicken.
Mfg
Nee bin ich nicht,ich finde auch nicht alles toll und super,nur finde ich dieses ständige gejammere über die Tests von cynamite vollkommen bescheuert.
Hier gibts viele die sagen,dass das Game Top ist und viele die sagen das es nicht so toll ist.
Warum soll der Redakteur dem Spiel eine schlechte Benotung geben,wenn es ihm anscheinend gefallen hat?
Killerkeller hat das aber gefordert,was mich zu der Annahme kommen lässt,das der Redakteur seiner Meinung sein muss.
Wenn ihm das Spiel nicht gefällt,kann er das auch gerne schreiben,aber er sollte dann doch auch dem Redakteur seine lassen.

Ich hab die Demo gespielt und auch ein Stück von der Vollversion und mir hat es überhaupt nicht gefallen das ist der Grund! Es is meiner Meinung nach einfach immer das gleiche bei Tomb Raider. Niemand sagt das du meiner Meinung sein musst aber egal.
Klar kannst du gerne sagen,wenn es Dir nicht gefällt.
Aber wie ich oben schon sagte,wenn es dem jeweiligen Tester gefallen hat,kannst du ihm ja wohl auch seine Meinung lassen oder?
 
der neue teil ist sehr geil und für 49,00 ocken bei saturn zu haben.
holt ihn euch!!
:hoch:
 
Moin verehrte Cynamite-Community!

Als Tester des Titels ist es wohl an der Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde:
Ja, das Spiel hat eine Wertung im 80er-Bereich bekommen. Warum? Weil es Spaß macht!

Wir bewerten den Spielspaß eines Produkts > Punkt. Ist der nicht vorhanden, kann auch eine noch so gute Grafik bei der Gesamtwertung nicht mehr viel retten.

Underworld hingegen ist ein sehr gutes Spiel mit toller Atmosphäre, durchdachten Rätseln, schnörkelloser Action UND malerischer Optik. Der überaus positive Gesamteindruck spiegelt sich dann natürlich in der abschließenden Wertung wieder.

Dass man allerdings in jedem Spiel Ecken und Kanten hat, die einem persönlich nicht gefallen, ist ebenfalls klar. Wie schwer man diese aber letztendlich gewichtet, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Und jetzt haben wir uns doch alle wieder lieb, oder? :kiss:

Gruß
Ali
 
Wow, von 4players hat das Spiel 'ne glatte 60 reingeknallt bekommen. Aber Cynamite ist ja immer etwas netter.

Wenn interessiert was 4Players für Wertungen gibt die haben alles ausser Ahnung von Spielen,60%Prozent für TR das spricht ja wohl für sich.Und alle die 4Players nicht kennen liest
euch mal den Test bei dennen durch das ist richtig amüsant.;)
 
Das game ist ohne Frage einfach nur Geil! Nur finde ich, das es leider einen Tick zu kurz und zu leicht geraten ist ( habs auf dem Mittleren Schwierigkeitsgrad durchgezockt ). Auch ohne die Hilfefunktion. Und der Wiederspielwert ist gleich null! Aber das ist natürlich nur meine meinung. Spass macht es aber allemal!!!
 
Goil!

hi Leute,

das ist ein schönes Game macht irgendwie Spaß ,aba auchein wenig kurz! Auf jeden besser als der Vorgänger auf der Psp

Bye Suvfa
 
Zurück