Tony Hawk Ride: Zwei neue Trailer

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Sieht spaßig aus. Aber die Bewegungen die der Spieler auf dem Board ausführt kommen bei der Spielfigur zeitverzögert an. Außerdem kann ich mir vorstellen das der Boden mit der Zeit sehr unter dem Skateboard leiden würde.
 
bin mal gespannt auf das feeling das dabei rüberkommt mit realismus hat das ja net viel zu tun
 
ich finde das es alles andere als sonderlich gut aussieht:runter:.finde die bewegungen die er auf dem board in echt macht haben mit den bewegungen im game irgendiwe fast nichts zu tun(außer vielleicht beim grinden...das mit dem drehen).also anfänglich fand ich die idee noch gut, aber jetzt finde ich die umsetzung alles andere als berauschend:(
 
voll geil , bin schon von anfang an ein Fan der Serie und von Skateborden.
Aberdieser Skatebord Controler ist bestimmt verdammt teuer und noch teurer wirds wenn er voll in die Glotze möllert.:D:D:D
 
sieht schon irgendwie interessant aus, aber ich bin nicht mehr so der fan von skate spielen. vielleicht werd ich es mal ausprobieren, wie das ganze so funktioniert
 
Zurück