Transformers 3: Dark of the Moon

voller trailer in full hd:
Transformers: Dark of the Moon - Movie Trailers - iTunes
einfach sound aufdrehen und in 1080p genießen. egal wie der film wird, es gibt garantiert wieder einiges zu sehen:huh::D

edit:
hier ne bequeme youtube version:D:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film sieht nach viel Action aus und wird sicherlich nicht schlechter sein als die beiden Vorgänger.
 
Megan Fox musste Dir mal mal in HD geben (Nahaufnahme) , dann sagste Nicht mehr süss....:rolleyes:

Tja...HD.

Auf der anderen Seite sind Photoshop-Babes sowieso uninteressant. Erst gewisse Makel machen die Ladies interessant.

Diesen Megan Fox-Ersatz finde ich aber absolut furchtbar. Muss aber nach dem grottigen 2. Teil auch gestehen, dass ich Transformers 3 sehr gut abwarten kann.
 
werd mir den fil aufjeden fall anschauen erwarte zwar nicht so viel von demfilmaber einfach gehirn aus und film anschauen :D
 
Transformers 3: Schwacher Kinostart in den USA

also relativ schwach...

Geringere Einnahmen als bei Teil 2, weniger Zuschauer als bei Teil 1.

'Transformers' Suboptimal on Wednesday - Box Office Mojo

Sind die Menschen vielleicht aufgewacht und haben gemerkt, dass man ihnen zu 3. Mal die gleiche Story vorsetzen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nicht ins Kino und schau mir den Film an, sondern warte bis der auf DVD erhätlich ist. Dürfte, denk ich mal, nicht allzu lange dauern.
 
Ich gehe auch nicht ins Kino - der läuft hier nämlich nur in 3D.
 
Hab durchgehalten bis zur Pause.
Dann:
Freundin Kopf an Schulter.
Schlaf.
Wach.
Schlaf.
Wach.
Film zu Ende.

Kurzum: Saulangweilig.
Hätte nichts gegen das ewig gleiche, aber das war einfach nur langweilig. Nichts anderes...
 
jop...

reicht wohl auf bluray und dieses ewige 3d geht mir echt langsam auf den zeiger.
die filme sehen dann in 2d so komisch künstlich aus wegen der effeckte.
also ich brauch kein 3d.
3d hab ich im richtigen leben genug.
lg
rak66
 
3D war nett, eigentlich sogar ziemlich gut. Aber dennoch pure Langeweile.
 
Ich fand den Film richtig klasse. Hat mich super unterhalten und überhaupt nicht gelangweilt. Popcornkino vom feinsten. So soll es sein :hoch:
 
War ein Film den man sich angucken kann. Sollte aber auf keinen fall Zuschauer dazu bewegen ein zweites mal ins Kino zu laufen.
 
Habe mir den Film vor einigen Tagen angeschaut und bin gegen Ende hin eingeschlafen. Konnte mich eigentlich noch nie für die Transformers Sachen faszinieren, aber habe auf einigen Seiten von der tollen Action und Effekten gelesen gehabt und Michael Bay als Regisseur bedeutet auch etwas, und habe mich deshalb dazu entschlossen gehabt, dem dritten Teil eine Chance zu geben und genau bei dieser bleibt es auch.

Film ist vielleicht für Fans der Reihe sehr interessant und gut, aber für mich persönlich gab es außer ein paar netten Action-Szenen garnichts besonderes und vor allem haben mich einige Stellen im Film sehr gestört, wie z.B. die Szene mit dem
Chinesen aus Hangover bekannt! War sehr unnötig und verwirrend das ganze Zeug was er von sich gab!
 
Die Story war echt schwach vorallem fand ich es etwas komisch das da auf einmal einfache eine ne Freundin an der Seite von Sam aber naja wenigstens hat die Action gestimmt
 
Zurück