Two and a Half Men: Ashton Kutcher-Einstand sorgt für Traumquoten

Ich hab meine Meinung ja schon im Forum dazu Geschrieben.
Ich finde die neuen Folgen mehr als Gelungen, sein wir mal ehrlich Charlie war klasse
aber mit der Zeit war da auch irgendwo die Luft draussen. Ich werds auf jeden fall
weiter schauen, Ashton kamm zwar Teils etwas Kindisch rüber aber ich finde das
es irgendwie zu im passt ;)
 
Ich hab meine Meinung ja schon im Forum dazu Geschrieben.
Ich finde die neuen Folgen mehr als Gelungen, sein wir mal ehrlich Charlie war klasse
aber mit der Zeit war da auch irgendwo die Luft draussen. Ich werds auf jeden fall
weiter schauen, Ashton kamm zwar Teils etwas Kindisch rüber aber ich finde das
es irgendwie zu im passt ;)

- Da muss ich dir zusimmen ^^ wer mich immer in der serie etwas nervt ist Jake fand ich wo er noch ein Kind war viel besser wie wenn er erwachsener ist. :D
 
Ich habs nicht geschaut, hab bewusst auf eine Doku über einen Fotografen umgeschaltet. :kaffee:
Aber ich kann den Kutscher auch nicht ab, ich hab ihn in "die wilden 70er" schon zum kotzen gefunden und tu es nach wie vor.
 
Die ersten zwei Folgen waren mehr als nice. :)

Bin vollkommen überzeugt, die Serie funktioniert genauso wie sie ist und hat frischen Wind bekommen. :)
 
Charlie bleibt dafür am besten, hat mir nicht wirklich so gut gefallen wie mit Charlie, passt einfach nicht in die Serie für mich zumindest.^^
 
ich fans jetzt auch net schlecht, wobei ich da in meiner gegend fast schon allein mit der meinung bin, mal sehn wie es weitergeht
 
Tja das war es dann mit Two and a Half Men für mich!Die erste Folge war äusserst geschmacklos!Ich konnte beim besten Willen nicht einmal lachen!
Charly Sheen ist nunmal Two and a Half Men und nicht Ashton Kutcher!
Ich denke und hoffe die Quoten gehen runter!Da es die erste Folge in deutsch war.Wollte sie jeder sehen siehe USA.Anfangs super Quoten jetzt naja
 
Ich fand die beiden neuen Folgen super.
Charlie fehlt natürlich auf seiner Weise.
Aber Ashton, bringt neuen Wind rein und das kann eigentlich nur gut tun.
Also ich liebe die Serie, wie eh und je.
 
ist zwar ne sitcom,aber so dämlich wie sich dieser walden anstellt,würde der im echten leben keine woche überleben.
total hirnverbrannter käse.
geschmäcker sind ja verschieden,aber für mich ist die serie tot.:runter:

Ja wunderbar. Ich freue mich noch auf die 10 neuen mal, wo du es noch erwähnen wirst. ^^ Viel spass.

@Topic: Ich finde den einstand toll. Hat mir spass gemacht. Ich muss auch sagen, das ich Charly Sheen nicht mag. ;) Könnte ruhig in RL das gleiche abziehen, wie in der Serie. Inklusive dem Ende. :ugly:
 
nur blöd fand ich die todesursache von einem zug überfahren?
besser wäre nach einer sex und saufparty im pool ertrunken.. ;)
Aber dann wäre Herr Sheen gut davon gekommen. So aber konnten die Produzenten ihre Meinung über Sheen künstlerisch ausdrücken.

Ich würde sagen das es ziemlich Nervt das Ashton Kutcher sich ständig Nackt auszieht! Seine Witze sind schlecht! Es wird immer mehr zu Two and a guy Men! Ohne Charlie ist die Serie gestorben!
Ja, das fand ich auch. Die serie glänzte noch nie durch geistreiche und sinnvolle Handlungen, aber das..???
Welcher Typ läuft schon ständig nackt vor einem Fremden rum?? Das war echt nur noch dämlich :runter:
Man wollte wohl Quoten schinden indem man vorab in Trailer den nackten Kutcher zeigen konnte..
Ich finde ganz ehrlich, dass alle zu respektlos mit Charlies Tod umgegangen sind... und es hat keinen gekümmert.
In Comedy Serien kanns auch traurige Momente geben, z. B. Scrubs! Wäre, finde ich, besser gewesen. (Auch wenn die Produzenten einen Grant auf Charlie haben ;))
Hätte ich auch besser gefunden, aber du hast den Grund dafür selbst genannt ;) (siehe auch oben)
Aber evtl kommt Charlie ja irgendwann mal zurück und verkündet, dass er gar nicht tot ist ;) seinen Leichnahm hat man ja nie gesehen und er wäre nicht der erste, der seinen Tod nur vortäuscht ;)
 
-Sebii- schrieb:
[...]
Hätte ich auch besser gefunden, aber du hast den Grund dafür selbst genannt ;) (siehe auch oben)
Aber evtl kommt Charlie ja irgendwann mal zurück und verkündet, dass er gar nicht tot ist ;) seinen Leichnahm hat man ja nie gesehen und er wäre nicht der erste, der seinen Tod nur vortäuscht ;)

Ja daran hatte ich auch damals immer gehofft, als ich die folge auf cbs damals gesehen hab.... ich meine wenn es irgendwann mal zum glücksfall kommt, dass charlie wieder zurückkommt und es dann heißt, dass der tod in frankreich von rose vorgetäuscht wurde und dass charlie dann verschollen zurückkommt... wer weiß vlt. haben es die produzenten es ja so extra gemacht, weil sie vlt. daran dachten, dass charlie möglicherweise wieder zurück kommt nachdem sie sich wieder eingekriegt haben... ich meine ashton hat ja nur einen vertrag für ein jahr bekommen... aber naja wie man schon gehört hat möchten cbs und ashton noch eine zweite staffel mit ihm haben... aber naja schaun was uns noch so alles erwartet...

aber ich muss schon sagen, ich hab ja schon soweit es ging die neunte staffel auf englisch schon gesehen und ich kann schon sagen also es zwar ungewohnt ohne charlie, aber ich kann sagen die neuen folgen sind nicht schlecht... man verspührt in den neuen folgen einen neuen und anderen charm dieser serie und es bleibt auf jeden fall noch lustig... und ashton macht seine sache soweit eigentlich recht ordendliich :)
 
man muss jetzt erstmal die ersten 6-7 folgen abwarten...
aber bislang fand ich eh nicht schlecht...

klar, charly kann man nicht ersetzen, dennoch ist kutcher ein guter nachfolger :)

bleibe nach wie vor der serie treu ;)
 
Ja daran hatte ich auch damals immer gehofft, als ich die folge auf cbs damals gesehen hab.... ich meine wenn es irgendwann mal zum glücksfall kommt, dass charlie wieder zurückkommt und es dann heißt, dass der tod in frankreich von rose vorgetäuscht wurde und dass charlie dann verschollen zurückkommt... wer weiß vlt. haben es die produzenten es ja so extra gemacht, weil sie vlt. daran dachten, dass charlie möglicherweise wieder zurück kommt nachdem sie sich wieder eingekriegt haben... ich meine ashton hat ja nur einen vertrag für ein jahr bekommen... aber naja wie man schon gehört hat möchten cbs und ashton noch eine zweite staffel mit ihm haben... aber naja schaun was uns noch so alles erwartet...

aber ich muss schon sagen, ich hab ja schon soweit es ging die neunte staffel auf englisch schon gesehen und ich kann schon sagen also es zwar ungewohnt ohne charlie, aber ich kann sagen die neuen folgen sind nicht schlecht... man verspührt in den neuen folgen einen neuen und anderen charm dieser serie und es bleibt auf jeden fall noch lustig... und ashton macht seine sache soweit eigentlich recht ordendliich :)

Von der Vertragsverlängerung habe ich auch schon gelesen. Ich muss aber sagen, dass ich es gut finde, denn wenn die Serie schlecht(er) wird mit Kutcher, dann schalte ich einfach nicht mehr ein und wenn sie gut ist, dann gibts Nachschub. So oder so eine Win-win-Situation:) Ich hoffe nur, dass Kutcher nicht zu einem neuen Charlie wird. Daher finde ich es schon mal gut, dass Schmitt nach den ersten beiden Folgen einen anderen Charakter aufweist. Daher gebe ich der Serie auch erstmal ne Chance, da die zweite Folge eigentlich recht ok war und wenn ich sie mit den Folgen ab Chelsea vergleiche, finde ich sie sogar besser (teilweise sogar um Längen, was aber auch nicht so schwierig ist). Im Vergleich zu den alten Folgen besteht aber noch (viel) Luft nach oben.
Evtl söhnt sich Charlie ja mit den Produzenten aus und steigt (irgendwann) wieder ein. Könnte mir beide Darsteller nebeneinander recht gut vorstellen.:)
Storytechnisch würde es auch funktionieren. Denn man könnte es so hindrehen, dass Rose Charlie irgendwo eingesperrt hat, um ihn allein für sich zu haben. Immerhin hätte sie genug Geld und der Wahnsinn hat sie schon lange befallen ;)

man muss jetzt erstmal die ersten 6-7 folgen abwarten...
aber bislang fand ich eh nicht schlecht...

klar, charly kann man nicht ersetzen, dennoch ist kutcher ein guter nachfolger :)

bleibe nach wie vor der serie treu ;)

Yep, das sehe ich auch so.
 
Zurück