Two and a half Men: Ashton Kutcher hatte Bammel vor seiner Rolle

Klingt doch nach einer normalen nervosität beim Antritt einer neuen Arbeitsstelle.
Ich denk das hat jeder in einer Form schonmal erlebt, Mr. Kutcher, sie sind gesund und nur ein Mensch wie jeder andere auch, also bitte ich darum die Presse nicht damit zu beschäftigen, schliesslich gibt es schlimmeres, interessanteres, wichtigeres als einen nervösen Anfänger.
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.

Kannst du auch mal was anderes sagen ausser immer nur das gleiche! Du kannst dir ja auch eine Kutsche nehmen, dann brauchen wir alle nicht 100 mal immer nur den selben Text von dir zu lesen! :autsch: :motz:
 
Sein Nerven-Flattern, dürfte wohl niemand überraschen.^^
Alle Welt schaut auf ihn, weil sich viele nicht vorstellen können, dass es ohne Sheen nicht mehr geht.
Aber ich bin felsenfest davon überzeugt. dass die Serie auch ohne Charlie och sehenswert sein wird.
 
Zurück