Two and a half Men: Neues Intro mit Ashton Kutcher bei uns im HD-Stream

Er spielt doch gar nicht Charlie Harper.
Ich frage mich, wie alle darauf kommen.
Er spielt eine vollkommen neue Rolle.
Also muss er ja keine Lücke schließen.
Und klar ist es ungewohnt, Charlie nicht mehr im Vorspann zu sehen, aber gleich alles Scheiße finden, nur weil es ungewohnt ist.
Das ist doch Kindergarten ja.

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich ist mir bekannt das Ashton Kutcher nicht die Rolle des Charlie Harper weiterspielt. Sonder einen anderen bzw. wie Du schon sagst einen neuen Charakter spielt. Den Namen von Ihm kannte ich bislang aber nicht. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Aber wenn ich mir die 3 Schauspieler im Vorspann bzw. bei David Letterman anschaue, wirkt das auf mich extrem befremdlich. Ähnlich so wie damals bei den Simpsons. Bei den alten Folgen war Elisabeth Volkmann die Synchronstimme von Marge Simpsons und deren Zwillingsschwestern Patty und Selma. Als diese im Jahr 2006 starb, übernahm Anke Engelke den Job. Sowohl in der Serie auch, soweit ich weiß Teile des Simpsons Kinofilms.
Um es auf den Punkt zu bringen. Als damals die ersten Folgen mit der Synchronstimme mit Anke Engelke liefen dachte ich auch was ein Mist. Und obwohl ich bis heute nicht wirklich daran gewöhnt habe, schaue ich mir immer noch die Simpsons an.
Vielleicht sollte man der Sache eine Chance geben. Auch wenn es anders werden wird.
Weißt Du wann Die ersten neuen Folgen im deutschen TV zu sehen sind?

Du bist wohl der uninformierteste User hier im Forum :D

Aber lass mal. Wir alle haben schon einfach nur mal in auf einen Artikel des Themas wegen geklickt und dazu was geschrieben ohne überhaupt die Texte zu lesen.

Wer hat Dir den in die Suppe gespuckt?:D;)
Und ja ich schreibe immer extra lange Posts weil mir so unglaublich langweilig ist. Mache ich immer so. :D:rolleyes:
 
Das ist doch derbe Schei**, Ashton Kutcher sollte mal lieber bei seinen frauen filmen bleiben. Das ist voll der milchbubi und passt da überhaupt nicht rein. Ich werd mir das finale mit charlie anschauen und danach two and a half men aufgeben.
 
[...] Ähnlich so wie damals bei den Simpsons. Bei den alten Folgen war Elisabeth Volkmann die Synchronstimme von Marge Simpsons und deren Zwillingsschwestern Patty und Selma. Als diese im Jahr 2006 starb, übernahm Anke Engelke den Job. Sowohl in der Serie auch, soweit ich weiß Teile des Simpsons Kinofilms.
Um es auf den Punkt zu bringen. Als damals die ersten Folgen mit der Synchronstimme mit Anke Engelke liefen dachte ich auch was ein Mist. Und obwohl ich bis heute nicht wirklich daran gewöhnt habe, schaue ich mir immer noch die Simpsons an.
Vielleicht sollte man der Sache eine Chance geben. Auch wenn es anders werden wird.
Weißt Du wann Die ersten neuen Folgen im deutschen TV zu sehen sind?
Es ist schon ein Unterschied, ob man die Synchonstimme einer Zeichentrickfigur auswechselt, die nebenbei bemerkt, auch noch sehr gut getroffen wurde. Oder man tauscht den Hauptcharakter einer kompletten Serie mir einem ganz anderen Schauspielertyp aus.
Die Gefahr darin besteht natürlich, komplette Fangruppen zu verlieren, was bei einer Synchronstimme nicht zwingend der Fall sein muss. Ob die Serie (TAAHM) das "hohe Niveau" auch ohne Charlie Sheen halten kann, bleibt also abzuwarten. Das stand bei den Simpsons nie zur Debatte.
 
Zurück