Über 5 Millionen PlayStation 3 verkauft

Weiter so Sony

Ich habe mir die PS3 vor knapp einer Woche gekauft mit Motorstrorm uns Resistance ist eine ablolut geile Kiste macht spass ohne Ende und wenn mal ein Gran Turismo drausen ist wird die Zahl von 5 Mios schnell steigen.
 
Ich hab sie mir gleich am Anfang gekauft und hab auch vorm Geschäfft gewartet :P
Sie is einfach nur geil !
 
5 Mio. sind in der kurzen Zeit ein ordentliches Ergebnis. Außerdem muss man mal bedenken das die XBOX360 schon seit Ende 05 auf dem Markt ist und die Wii seit Ende 2006. Aber ich denke sobald der Preis ein bissal fällt und die richtigen Top-Spiele wie Assasin's Creed, Gran Turismo 5 oder GTA 4 werden die Verkaufszahlen in die Höhe schießen. Aber Gott sei Dank steht die Kiste bei mir schon :)
 
Lest euch mal das hier durch.
Es heisst, die fünf millionen sind nur bereits ausgelieferte PS3 Konsolen, nicht die verkauften ;)
 
Eine wirklich beachtliche Zahl bei dem Preis.
Bin aber eher mal gespannt wie das Weihnachtsgeschäft aussehen wird.Schließlich verschießt MS mit Halo3 ,Bioshock ,Mass effect dieses Jahr die besten exklusiv Titel der Xbox 360.
Nächstes Jahr sind auf Sonys Seite noch MGS4,FFXIII,GT5 und Killzone 2 dran.
 
Nemesis88 schrieb:
Lest euch mal das hier durch.
Es heisst, die fünf millionen sind nur bereits ausgelieferte PS3 Konsolen, nicht die verkauften ;)

Das interessiert hier keinen. Selbst ein 1:1 Transcript der Hirai-Rede würde nichts daran ändern. Man glaubt, was man glauben will.
 
Nemesis88 schrieb:
Lest euch mal das hier durch.
Es heisst, die fünf millionen sind nur bereits ausgelieferte PS3 Konsolen, nicht die verkauften ;)

Es wurde aber auch behauptet, dass schon längst 6 Millionen ausgeliefert wurden. Da hat doch laut diverser Angaben alles gestimmt.

Deswegen denke ich, dass 5 Mil. ne recht realistische Zahl ist. Wie es wirklich ausschaut kann man jedoch nicht wissen ...
 
outphase-EX schrieb:
Es wurde aber auch behauptet, dass schon längst 6 Millionen ausgeliefert wurden. Da hat doch laut diverser Angaben alles gestimmt.

Deswegen denke ich, dass 5 Mil. ne recht realistische Zahl ist. Wie es wirklich ausschaut kann man jedoch nicht wissen ...

Natürlich ist 5 Mio. realistisch. Zählt man die ungefähren Verkaufszahlen zusammen, kommt man auf eta 4,4 Mio. Konsolen. Da viele Länder aber nicht erfasst sind, sind 5 Mio. schon realistisch.

Das gilt aber auch für die - sich besser verkaufenden - Konsolen der Konkurrenten. Und bei Sony ist man halt nicht glücklich über das Ergebnis.
 
Fortinbras schrieb:
Das interessiert hier keinen. Selbst ein 1:1 Transcript der Hirai-Rede würde nichts daran ändern. Man glaubt, was man glauben will.
Warum sollte es keinen Interessieren?:confused:
Ich wollte halt mal posten, dass auch das Gegentei behauptet wird.
Naja, wie es aussieht, sagt sowieso jeder was anderes und wir können bald auch nichts mehr glauben :ugly:
 
Zurück