Uncharted 2: Among Thieves: Vorschau auf den kommenden Action-Hit

Ich bin voll heiß auf den Multiplayer! Den habe ich im ersten Teil soooo vermißt! Das wird richtig gut. Obwohl alles noch sehr bunt ist. Hoffentlich gibts auch ausgiebige Kletterpassagen im MP. Es wäre schon sehr cool, wenn man die "Flagge" auf einen Balkon werfen könnte, daß die Gegner es schwerer haben daran zu kommen und solche Gimmicks! Freu' mich drauf...:D
 
Ich will endlich die Demo zocken das Spiel wird der Hammer werden.
 
Ich kanns kaum noch erwarten und ich hab keine Ahnung wie ich die Zeit bis zur Veröffentlichung totschlagen soll. Im Moment gibts ja nicht wirklich was Gutes ...
 
Uncharted 2 ist für mich ein potenzieller Anwärter für “Das beste Videospiel aller Zeiten”.
Ich muss nochmal erwähnen, auf welch hohem Niveau sich alles im Spiel befindet.. So viel Qualität hab ich noch nie in einem Spiel gesehen. Naughty Dog heben die Messlatte gewaltig nach oben, denn vieles was man in den Trailern gesehen hat, ist schlichtweg Referenz.
Ich habe bisher nur das E3-Material gesehen, meine Kinnlade war noch nie so weit unten.. Das war das beste, was ich je in einem Spiel gesehen habe, so heftig geile Action, und beim story-trailer war es dann komplett zu spät, unfassbar.
Naughty Dog, danke..
 
eins meiner MW_Games
zock grade aus Vorfreude nochmal den 1.Teil
 
Dem kann ich mich nur anschließen, zocke auch zur Zeit den ersten Teil ;)

Ich hoffe nur das die daraus keinen reinen Shooter machen mit ein bisschen
springen und hüpfen, sondern auch mit schwerpunkt Rätseln.

Und bitte Naughty Dog................... keine Monster!!!
 
Joa, dann werd ich mich wohl auch mal wieder an den ersten Teil wagen auch wenn ich nicht wirklich große Lust hab, das letzte Kapitel nochmal zu spielen. Das hat einfach nicht reingepasst. Von daher wärs ganz nett, wenn das Ende im zweiten Teil nicht wieder so seltsam und an den Haaren herbeigezogen ist.
 
Zurück