Uncharted 2: Die Cynamite-Expertenrunde

Was für ein Game

Ich wurde leider entteuscht, das Mafia II, God of War 3, als auch Heavy Rain verschoben wurden. Doch jetzt wird mein Gaming-Jahr doch noch von einen Titelgerettet, von dem ich das nicht erwartet hätte!!!! Der Vorgänger war schon super :hoch: und der 2 Teil wird noch viel, viel, viel, viel, viel Grandioser als der erste. Wird auf jeden Fall gekauft!!! MEINS!!!!!!!!!!!!!:D:):D:):D
 
gibt es eigentlich irgendjemanden der dieses Game nicht mag ? :D

(hammerspiel :eek: )
 
Ich bin gerade dabei beim ersten teil die fehlenden Trophys zu holen die ich noch brauche.Danach knöpfe ich mir den zweiten Teil vor.Da geht das Spielchen wieder von vorne los.Bei der Klasse des Spiels macht das mir aber überhaupt nix aus.
 
Bin jedenfalls hin und weg vom Game, die hohen Testwertungen gehen jedenfalls für mich voll in Ordnung!
Für mich der erste wirklich gaaaanz grosse Kaufgrund für eine PS3!
Wünsche mir jedenfalls auf der PS3 mehr Eklusivtitel die solch eine Qualität aufweisen.

Uncharted2 ist jedenfalls jetzt schon mein absolutes GotY, da leg ich mich schonmal fest, hatte jedenfalls bisher kaum ein Game bei dem ich nach dem ersten durchspielen Lust hatte sofort wieder von vorn anzufangen und auch der MP ist mehr als gelungen!

Übrigens wird das erspielte Geld und der Level den man in der Beta hatte nicht übernommen (weil vorhin jmd. die Frage gestellt hat).
 
bin seit heute stolzer besitzer von uncharted 2 und es ist der hammer:D:hoch:.für mich auch definitiv game of the year - das ist ganz klare sache.
 
War heute (16.10.09) bei Saturn aber die Schw***e wollten echt 71€ (70,99€)das habe ich nicht mit gemacht. Aber hatte glück gehabt da hat eiener bei Spielegrotte U2 für 49.99 verkauft OVP so habe ich jetzt ein Neues noch eingeschweistes U2 für 50€ . super yehaaaaaaaa
 
Hab das Spiel am 16.10 geholt um 10:00 nach 12 stunden war ich jetzt durch ...

und ich kann nur sagen - das beste Spiel seid langem. Batman fand ich schon herausragend - aber Uncharted 2 ist Gottgleich! Das Spiel ist der ober hammer - ich musste es einfach am Stück durchspielen, weil die Story einfach so genial ist - die Charaktere einem sofort ans Herz wachsen und man einfach wissen will wo es Drake als nächstes hin verschlägt.

Meiner Meinung nach das beste Game der letzten 10 Jahre.
 
siehe wikipedia

Hi
also uncharted 2 ist pflicht für jeden ps3 besitzer,die beste atmosphäre, story, gamplay, kamera führung alles in perfektion und kein witz die beste grafik die es gibt, da kann keiner mehr mithalten.
Ach übrigens die ps3 wurde noch lange nicht ausgereitzt, das ganze game wird von der scheibe gelesen es werden keine daten auf der festplatte zwischengelagert, es hat keine ladepausen oder ruckler, ich meine mit kleinen lade unterbrechungen und ( wie metal gear solid) ca 4 GB auf die festplatte packen dann ist es zu schaffen das game nochmal zu verbessern, ausserdem ist die ps3 von sony eh noch nicht komplett freigeschaltet
Technische Spezifikationen

Der Cell-Broadband-Engine-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 204,8 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten Xbox 360. Die tatsächliche Nutzleistung hängt stark von der Anwendung und dem Optimierungsaufwand ab. In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreicht ein Cell mit acht SPUs tatsächlich etwa 200 GFLOPS, bei doppelter Genauigkeit reduziert sich die Performance um Faktor 14, auf etwa 14 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des Linpack Benchmarks, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem mit 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4.
Allerdings ergeben derzeitige Benchmarks (z. B. Geekbench2) nur bescheidene Ergebnisse, weil der Programmcode noch nicht für die Cell-Struktur optimiert ist. Die oben angegebenen Einbrüche entsprechen also derzeit den theoretisch möglichen Leistungen vom Stand Mai 2007, wie es selbst die Programmierer bescheinigen[50] Bei einer Benchmark wird derzeit nur die Leistung eines Kernes des Cell-Prozessors ermittelt, diese liegt gleichauf mit einer aktuellen Pentium 4. Laut Aussagen von Forschern, die Cluster aus mehreren PS3 als Supercomputer nutzten, schafft die CPU der PlayStation 3 bei doppelter Genauigkeit maximal 80 GFLOPS.
Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel. [51][52]
 
Uncharted 2

Nur schade das diese woche auch brütal legend rauskam, jetzt interresiert sich kein schwein dafür , die hätten das noch verschieben sollen und noch a bisserl dran rumfeilen müssen z.b. an der kammera fürung und stabilität. naja dann halt nächsten monat .... ach ne da kommt ja Assassins creed 2 ... dann halt übernächsten ... ach ne da kommt ja dragon age .. dann im januar ... oh da kommt ja heavy rain, dann februar ... auch nicht da kommt hoffe red dead redemption im märz kommt angeblich dann final fantasy 13 ....

ABER ICH FREU MICH ERST MAL NOCH AUF EIN PAAR STD: MIT UNCHARTED 2

DEM BESTEN GAME DER WELT
 
ein meilenstein

hab grad mal die ersten 11% durchgespielt und bin nur am staunen. diese fülle, diese texturen, diese spannung und abwechslung, wahnsinn!
das müssen andere erst mal nachmachen. wäre zu schön wenn es mehr solcher spiele gäbe.
 
gut, besser, uncharted 2 :hoch: so oder so ähnlich lässt sich das neue game wohl am besten beschreiben. ich habe erst 20% aber ich bin schon jetzt feuer und flamme für naughty dogs neues meisterwerk. grafik und gameplay sind einfach auf einem so hohen level, dass dieses spiel wohl für jeden ps3-besitzer nur eins ist: PFLICHTKAUF!

Ps. Da bereue ich auch nicht, daß ich ausnahmsweise mal über70 euro für ein spiel ausgegeben habe, aber ich konnte einfach nicht warten bis der postbote es bringt und habe es selbst gekauft beim saturn :nice:
 
Sony hatte recht als sie damals sagten, dass sie mit ihrer Konsole die nächste Generation einleiten werden

Haben sie auch erfüllt!!!!!!!!!!!!!! das spiel ist der OBERHAMMER:D es ist einfach geil schon in den ersten 20 spiel minuten hat es mir schon so derbe gefallen ey ich hab gleich gewusst game of the year!;)ist einfach geil bin selber noch nicht durch lass mir zeit das spiel ROCKT:rock::rock::rock::rock::rock:einfach..............dei Optik und alles die Weitsicht ist einfach hammer habe noch nie so eine hammer grafik gesehen.... ausser beim ersten teil aber die war schon perfekt für mich:) der 2te hatte alle meinen erfüllungen erteilt! würde ich jeden PS 3 besitzer empfehlen. wenn sie das game net kaufen dann haben sie was verpasst! der online modus rockt auch ziemlich spiel aber erst mal die story durch mindestens 2mal^^
 
ganz klar das game of the year!...bisher ;)
bessere grafik gabs bisher net auf der ps3
habs nun schon 2 mal durch und auch beim 2ten durchspielen lässt es einen die kinnlade noch immer runter klappen
perfekte unterhaltung.man fühlt sich direkt in einen film versetzt
die inszenierung sucht seines gleichen
die mischnung aus action und klettern geht super in einander
und man könnt bei der action kaum aus dem staunen herraus
ein wooow effekt jagd den nächsten und das spiel fesselt einfach an den tv
eben noch durch enge häuserschluchten später verschneite berglandschaften
die abwechslung is unglaublich
daran müssen sich assassins creed 2 und modern warfare 2 noch messen :ugly:
 
Zurück