Uncharted 2: Drake in Action

Die allseit gelobte Grafik ist Super, stimme ich zu, aber das allein ist nicht das wichtigste für mich.
Was mir wieder auffällt ist, das man die Waffen wieder selbst aufheben muß (zumindest sieht es so aus) anstatt beim drüberlaufen die Waffe aufzunehmen. Mal gespannt wieviel Waffen man wieder mitführen darf. Das nervte mich schon im 1. Teil das man auf 2 + Granaten beschränkt war.

Was im Trailer auch wieder schön zu sehen war, das man im Faustkampf wieder mit Waffengewalt der Gegner angegriffen wird. Es wäre ja nicht schlecht gewesen wenn man da eine Pause eingebaut hätte (wie in anderen Games) so das die Gegner wärend eines Faustkampfes nicht auf einen Ballern, ansonsten sind die Faustkämpfe nämlich wieder nur eine nette dreingabe wie im 1. Teil.

Ich hoffe auch das man das Game nicht gleich wieder 3x durchzocken muß wie im 1. Teil nur um sich 'ne Platin zu holen. Da hatte ich beim 1. schon keine Lust mehr zu und beim nächsten will ich sowas nicht mehr sehen. Der "Extrem Schwer"-Modus vom 1. Teil könnte im 2. auch überarbeitet werden sofern vorhanden. Ätzende Stellen kann man für so einen Schwierigkeitsgrad auch etwas anpassen. Ich denke mal die Leute die Platin ergattert hatten im ersten oder noch dran sind, wissen was ich meine und auch welche Stellen.

Außerdem wäre es nicht schlecht wenn das Game auch mal etwas mehr seinen Adventure-Part raushängen lassen würde, der 1. war/ist eher ein Shooter denn ein Action-Adventure. Ich will Rätsel lösen, abseit gelegene Pfade erforschen um zusätzliche Boni o.ä. zu finden usw. Mal schaun was daraus wird, hoffentlich nicht nur ein warmer Aufguss des 1. Teils nur mit besserer Grafik.

Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Teil, spätestens zu Weihnachten wird der wohl unterm Baum liegen, mal schaun wer's mir schenkt. :D
 
Endlich ein neues Video von Uncharted !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Video ist echt super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D
 
Starkes Video. Tolle Grafik. Wird sicher ein Hit. 3 Mal Daumen hoch
 
Zurück