Uncharted 2 überschreitet die vom Entwickler erhofften Verkaufszahlen

Kein Wunder dass sich das Spiel nach wie vor eines konstanten Absatzes erfreuen kann, schließlich ist es ja Bestandteil eines PS3 - Bundles. Wenn ich noch nicht im Besitz der PS3 wäre hätte ich mir auf jeden Fall dieses Bundle besorgt. :hoch:
Das Game vermochte es tatsächlich die hochgesteckten Erwartungen noch zu übertreffen. Für die PS3 ein Technikbrett. Enziger Kritikpunkt ist für mich die mager ausgestattete Collector's Edition, die bei Gamestop zum Glück sehr günstig angeboten wurde (55,-€).
 
Es gibt kein euch und uns, wir sind doch alles Gamer ;)
sehr gut gesagt, ich wünschte es würden alle so denken :hoch::hoch:
Das Spiel und ihre entwickler haben es absulut verdient das es so erfolgreich ist, da ist jeder € perfekt angelegt
 
habs zwa net Gespielt, hab aber bisher nur Gutes Gelesen und gesehen.
die Verkaufszahlen hatt sich Naughty Dog wirklich Verdient, dann denke ich
auch mal das da noch Dritter Teil kommen wird :hoch:
 
Naughty Dog hat es wirklich verdient, der Name steht für meist für Qualitätsarbeit:hoch: siehe die alten Crash Bandicoot Teile oder die Jak and Daxter Serie.
 
Ich lese immer gerne, wenn Spiele-Entwickler mit ihren Spielen grosse Gewinne einfahren. Das sichert Arbeitsplätze!
 
Das Game ist auch echt klasse. Konnte es bis jetzt leider nur kurz anspielen. Aber ich habe auf jeden Fall vor es mir auch noch zu kaufen.:)
Also die Verkaufszahlen werden weiter steigen.:D
 
Jo, wars... vor circa nem halben Jahr. ^^
 
Verständlich das wenn man ein Spiel entwickelt das für den Massenmarkt konzipziert wurde, das der Markt es mag und es sich dementsprechend oft verkauft.
 
Zurück