Uncharted 2: Zum Spiel des Jahres gekürt

beste grafik?na ja ich hab das spiel auch schon gespielt sieht teils überragend aus aber grade die figuren im spiel sehen trotz guter mimik und animation zu comikhaft aus...aber steckt schon viel liebe zum detail drin also wohl verdient der award

zeig mir doch ein spiel was eine ``bessere`` grafik hat:ugly:,außer CRYSIS ist definitiv NICHTS dabei,also halt mal bitte den ball flach UNCHARTED 2 hat mit riesen abstand die beste grafik´:

@Thema

alles andere wäre total lächerlich....xD
 
beste grafik?na ja ich hab das spiel auch schon gespielt sieht teils überragend aus aber grade die figuren im spiel sehen trotz guter mimik und animation zu comikhaft aus...aber steckt schon viel liebe zum detail drin also wohl verdient der award

Wer sagt denn, dass die Figuren realistisch aussehen sollen? Das ist halt der visuelle Stil den Naughty God haben will.

Für mich ist Uncharted 2 das beste PS3-exklusive Spiel und defintiv unter den Top 3 meiner Spielehighlights in diesem Jahr.

Hat also verdient gewonnen. Und rocksteady ging ja auch nicht leer aus, womit ein weiteres Game meiner Top 3 gewürdigt wurde.

(Genaugenommen ging keins meiner drei Topgames leer aus. :D)
 
Puh, Gott sei Dank!!! Hätte eigentlich nicht gedacht, dass sich UC2 gegen Modern Warfare 2 durchsetzen kann! Toll, dass es geklappt hat! 100% verdient! Heil Naughty Dog!!!:hoch:
 
Spiel des Jahres

Uncharted 2 hat es sich verdient und hatte aber eine starke Konkurenz,z.B.:Assassins Creed 2.
 
Hat Uncharted 2 wirklich verdient. Auch wenn 2009 viele andere gute Titel herausgekommen sind. Ich war sehr überrascht, daß Uncharted 2 noch viel besser wurde als der Vorgänger! :hoch:
 
Für mich war Uncharted 2 der Überraschungshit 2009. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil.
 
voll verdient

Uncharted 2 klarer gewinner,:hoch:
da kommt nix ran, hammer grafik, top story,:)
so kann es weiter gehen.:D
lg
rak66
 
Zurück