Uncharted: Action-Adventure-Reihe feiert zehntes Jubiläum

Warum habe ich eine Playstation? Richtig, damit ich die geilen Fortsetzungen von der PS3 weiterzocken kann ;). TLOU, Uncharted (fand den 3 geil) oder zb. GoW :D.
Diese Games kann ich auch nicht auf einer anderen Konsole oder dem PC zocken ;). Hallo MS.......aufwachen ;).
Herzlichen Glückwunsch an Naughty Dog und danke für die hochqualitativ sehr unterhaltsamen Games :D.
 
Also wenns den Begriff "Must Have" nicht geben würde, hätte man ihn für Uncharted erfinden müssen. Bis jetzt immer ein Highlight.
 
Uncharted ist inszenatorisch mit das beste was ich spielen durfte und Uncharted 4 war ein würdiger Abschluss für Nathan Drake :)

Bitte nach TLoU 2 Uncharted ruhen lassen und was neues machen ND
 
Herzlichen Glückwunsch!

Uncharted hat sich zu meiner lieblings-PlayStation Marke gemausert. Dabei fand ich Teil 1 damals gar nicht so doll... :D

Den 4. Teil sollte jeder PS Besitzer wenigstens 1 mal gespielt haben. Gibt nichts besseres in dieser Generation.
Der 4.Teil ist nicht einmal in der Top 3 meiner Uncharted Hitliste. Das Spiel ist viel zu lang und das Pacing ist für die Tonne. Alle Story relevanten Abschnitte sind aber top.

U1 und U4 sind die Titel bei denen ich völlig anderer Meinung bin als die breite Masse.

Egal...
 
Der 4.Teil ist nicht einmal in der Top 3 meiner Uncharted Hitliste. Das Spiel ist viel zu lang und das Pacing ist für die Tonne. Alle Story relevanten Abschnitte sind aber top.

U1 und U4 sind die Titel bei denen ich völlig anderer Meinung bin als die breite Masse.

Egal...

also wenn ich Voten müsste dann wäre es bei mir U2>U4>U3>U1

aber U2 ist nur ganz knapp vor U4
 
Der 4.Teil ist nicht einmal in der Top 3 meiner Uncharted Hitliste. Das Spiel ist viel zu lang und das Pacing ist für die Tonne. Alle Story relevanten Abschnitte sind aber top.

U1 und U4 sind die Titel bei denen ich völlig anderer Meinung bin als die breite Masse.

Egal...

Kann ich nicht nachvollziehen aber ok. Verstehe auch nicht warum der 2. Teil so beliebt ist. Geschmäcker sind verschieden und so...

Mein Ranking wäre: 4, 3+2, 1 ——> Vita
Lost Legacy steht noch auf der Einkaufsliste.
 
Teil 4 fand ich gut, das Gameplay allerdings langweilig auf dauer. Ist nunmal irgendwann immer das selbe, rumlaufen, ballern, springen :D.
Den 1 Teil habe ich bis heute noch nicht einmal durchgespielt, bin irgendwo an diesen Zombie Menschen gescheitert :(.
Die Story, Präsentation und deutsche Syncro ist allerdings auf höchstem Niveau ;),

Teil2 und 3 meine persöhnlichen Highlights ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 4 sah zumindest sehr gut aus. Hauptsächlich nach dem HDR Patch. Aber spielerisch fand ich es so belanglos wie die anderen Teile auch.
Sonst hat mich Teil 1 am meisten beeindruckt. Es war eben das erste seiner Art und damals etwas neues und innovatives. Die Teile danach waren eigentlich nur mehr vom besten. Für mich hat das nie so richtig für einen absoluten Hitkandidat gereicht, vor allem der überhypte 2. Teil, aber immerhin doch so schönes Popcornkino, dass man jeden Teil unbedingt haben musste!

Lost Legacy fand ich super, auch wenn mir der Mittelteil so vorkam, als wolle man auf Teufel komm raus die Spielzeit strecken. Von der Grafik her ein wirklich beeindruckender Titel.
 
Zurück