Uncharted-Verfilmung: David O. Russell übernimmt nun doch die Regie

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird das was, bisherige Spieleverfilmungen waren jar nichts.
 
Ich bin gespannt! Bis jetzt können nur Resident Evil und Silent Hill überzeugen, der Rest an Spieleverfilmungen war ja eher Mist. Nächstes Jahr kommt ja noch Bioshock als Film...
 
Da kann eigentlich nicht viel schief laufen:) Uncharted ist ja schon als Spiel mehr mit einem Hollywood-Blockbuster verwand als mit einem typischen Videospiel. Freue mich^^
 
hoffentlich kommt der film im gleichen flair wie das game daher - das hat nämlich schon richtig gepasst so .
 
Ich hoffe nur die versauen den Film net das wäre für alle Uncharted Fans ein großer schock...
 
Ein Kinostart schon im Sommer 2011, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das wäre viel zu kurz.
Und bitte, lasst den Film gut werden.
So ein Fiasko mit den Resident Evil verfilmungen, kann und will ich nicht nochmal ertragen.^^
 
Kann mir nicht vorstellen, dass mich der Film interessieren wird. Ist doch irgendwie das selbe wie Indiana Jones.
 
Ein Film dazu wäre der Hammer. Wenn der geniale Humor eingefangen werden kann...
Allerdings könnte es schwer werden, den in eine reale Umgebung zu transportieren.
 
Ah tut gut das zu hören und wäre auch echt schade gewesen wenn da nichts mehr gekommen wäre
 
Hoffe der Film wird gut. Wenn nicht wäre das nicht gut fürs Image des Top PS3 Games.
 
Cool, aber wer soll den Nathan darstellen, da frage ich mich sehr.
 
Ein Film dazu wäre der Hammer. Wenn der geniale Humor eingefangen werden kann...
Allerdings könnte es schwer werden, den in eine reale Umgebung zu transportieren.

awa orte wie hawai würden sich perfekt eignen und die action szenen mach ich mir weniger, ehr das das die schauspielr nich gut sind oder das sie sich ans spiel halten aber sonst kann man ja eigentlich nich viel falsch machen
 
Uncharted im kino und dann vlt auch noch tatsächlich der halo film...oh ich hätte mein leben damit gelebt :D
 
Klasse !!! Filme, basierend auf Videospielen, scheinen ganz im Trend zu liegen. Halo, Mass Effect, Bioshock, Castlevania, Metal Gear Solid, Onimusha, Heavy Rain..., ich schätze in Zukunft kommt noch einiges. Was die Qualität des Filmes betrifft, schenke ich volles Vertrauen. Wenn man bedenkt wie groß der Videospielmarkt in den letzten Jahren geworden ist, wieviel Geld dadurch im Umlauf ist, wie hoch Risiko und Verlust werden können, werden die Verantwortlichen wohl ehrgeizig versuchen, das Beste aus dem vorliegenden Material raus zu holen. Und Naughty Dog werden sich wohl keinen Bären aufbinden lassen.
Daumen hoch für Uncharted- Film !
 
Ein Film dazu wäre der Hammer. Wenn der geniale Humor eingefangen werden kann...
Allerdings könnte es schwer werden, den in eine reale Umgebung zu transportieren.
Russel ist doch Amerikaner. Dann werden eben die Dschungel-Szenen auf Hawaii gedreht, und Alaska wird zu Nepal. Hat ja sonst auch immer geklappt. Sie müssten nur mit einem hohen Verschleiß an Stuntmen rechnen. :D
 
Mir ist es völlig gleichgültig wer letztendlich Regie des Uncharted-Films führt, hauptsache der Film wird gut gemacht
 
Zurück