Uncharted: Weiterer Regisseur abgesprungen, Bericht über gekürztes Budget

Resident Evil... Dann können sie gleich Milla Jovovich wie in jedem RE-Teil per knee slide durch die Szenerie rutschen lassen.

Für die Fans ist so ein Personalkarussel und finanzielles downgrade echt blöd. Erfahrungsgemäß werden Filme, die so umhergereicht werden, am Ende bestenfalls mittelmäßig.
 
Vieleicht kann ja Herr Boll das ganze retten....Oh Entschuldigung... :D musste mal sein ...:ugly:
 


Sehe ich genauso.
Einfach das Projekt abbrechen und gut ist, alles weitere ist nur unnötige Ressourcenverschwendung. Wenn es schon bei der Vorbereitung solche Probleme gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen das es noch etwas wird.

Deren erster Fehler war sowieso die Rolle mit Mark Wahlberg und nicht Nathan Fillion besetzen zu wollen.
s9flyxeu.gif
 
Hallo grinch66, sehe ich genau so. Ich wollte ja gerne das der Film BioShock kommt wurde auch nicht´s. Und jetzt mit Uncharted. Hätte mich interessiert wie der Film so ist.
 
Sehe ich genauso.


Einfach das Projekt abbrechen und gut ist, alles weitere ist nur unnötige Ressourcenverschwendung. Wenn es schon bei der Vorbereitung solche Probleme gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen das es noch etwas wird.





Deren erster Fehler war sowieso die Rolle mit Mark Wahlberg und nicht Nathan Fillion besetzen zu wollen.
s9flyxeu.gif



Nathan Fillion ist nunmal kein wirklich großer Name in Hollywood. Wahlberg ist da schon eine andere Nummer.

Ich dachte Seth Rogen sollte auch schonmal dran gewesen sein, hat dann aber abgesagt weil er nicht wusste wie er den Film nicht wie Indiana Jones aussehen lassen wollte. Könnte mir vorstellen, dass hier immernoch ein Problem liegt. Letztlich sind sich die beiden Franchises zu ähnlich.

Zudem sind solche Abenteuer-Schatzsucherfilme doch egl nie wirkliche Kassenknüller.
 
Sollen sie doch wie bei Halo eine TV Serie draus machen, könnte ich mir gut vorstellen und würde der PS4 bestimmt nicht schaden, wenn sie zuerst exklusiv dafür wäre und später dann zum Beispiel in Bundles mitgeliefert wird. Und natürlich als Blu Ray Fassung für alle
 
Willkommen in der Development Hell von Halo,Gears of War, Castlevania, dem originalen Splinter Cell Film...
 
Ich denke auch nicht das da noch was brauchbares bei rauskommt. Schade eigentlich!
 
EmGeeWombat;1712434Zudem sind solche Abenteuer-Schatzsucherfilme doch egl nie wirkliche Kassenknüller.[/QUOTE schrieb:
Indiana Jones 4 hat "damals" knapp ne Milliarde eingenommen und das ohne 3D Aufpreis SchnickSchnack..;)
Und wir reden hier nur von den Einnahmen die durchs Kino gemacht wurden, wenn du also dann noch die Heimauswertung hinzuzählst kommt da ein ganzer Batzen bei rum.:nice:

Zuur eigentlichen News, ich erwarte mir so oder so nichts von der Verfilmung, genau wie ich insgesamt nichts von Videospielverfilmumgem erwarte.
Ich bin da einfach der Meinung, lasst Spiele einfach Spiele sein, zu mal die heutigen Spiele ja eh schon filmreif inszeniert sind und somit haben solche Verfilmungen eh überhaupt keinen Mehrwert in meinen Augen.
 
Schade eigentlich, fand Filme wie Prince of Persia und Resident Evil immer ziemlich gut ... Gerad weil man bestens mit dem Inhalt vertraut war ... Mit Budgetkürzungen sollte man nun allerdings, nicht mehr all zu große Erwartungen stellen :/
 
Als wirklich gute Videospielverfilmung fällt mir eigentlich nur Silent Hill ein. Da jedoch auch nur der erste Teil.
 
Zurück