Unreal Engine 4: Läuft laut Mark Rein schon auf Xbox 720 und PS4

Ich hätte da ein bischen mehr erwartet. Die Screenshots sehen selbst in Originalgröße nicht besser aus, als Crysis auf "high", auf meinem bescheidenen PC. ;)
Aber wenn ein Gears of War in dieser Optik kommt, dann muss ich wohl die nächste Konsolengeneration auch noch zocken! :D
 
Und wieder ein GA-Artikel der impliziert, dass die WiiU für die Redaktion nicht zur NextGen gehört :rolleyes:
 
Ich hätte da ein bischen mehr erwartet. Die Screenshots sehen selbst in Originalgröße nicht besser aus, als Crysis auf "high", auf meinem bescheidenen PC. ;)
Aber wenn ein Gears of War in dieser Optik kommt, dann muss ich wohl die nächste Konsolengeneration auch noch zocken! :D


Kaum vorstellbar das du die nächste Generation auslassen möchtest:(
 
Wii U? Also ich schließe aus seiner Angabe "es läuft auf den Next Gen Konsolen" das damit auch die Wii U gemeint sein kann. Bis jetzt ist noch nicht einmal sicher ob es überhaupt Nachfolger in beiden anderen Lagern geben wird.
 
Ach ja und die Bilder sind von der 3.Version nicht von der neuen 4.
Die Techdemo von der die Bilder stammen sind aus einem Video mit dem Namen Samaritan und das basiert auf der Unreal Engin 3 ;)
 
Mit anderen Worten: Die 720 und PS4 existieren, ansonsten könnte er diese Aussage nicht treffen.
 
Kaum vorstellbar das du die nächste Generation auslassen möchtest:(
Ist zwar Off Topic, aber ich wollte es nicht ausschließen.
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass die Starttitel auf einer neuen Konsole nie der totale Hit sein werden, auch, wenn die Marke viel verspricht.

Als Beispiel wären da für die Xbox 360 Far Cry: Instincts Predator, PGR 3 oder Call of Duty 2 als erste Games. Alles gute Spiele, aber wenn man die Fortsetzungen betrachtet, die nur 1-2 Jahre später erschienen, war der Qualitätsunterschied einfach zu groß.

Das gleiche gilt für die PS3: Man beachte den Fortschritt von Resistance 1 als Starttitel zu Resistance 3 heute oder die Motorstorm-Trilogie!

Ich werde diesmal jedenfalls keine NestGen Konsole sofort am Releasetag kaufen und werde so lange warten, bis keine vergleichbar guten Titel mehr für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Das kann u.U. sehr lange dauern. Länger als der Umstieg von PS2/Xbox auf die heutige Gen jedenfalls. ;)
 
Natürlich, wird sie auch auf der neuen XBox und PS4 laufen.
Denn wenn sie erst auf der übernächsten in 7-10 Jahren laufen würde, wäre die Engine ja schon wieder ein alter Hut.
 
Zurück