US-Studie: Ein Drittel zieht Videospiele Sex mit der Freundin vor

Also erst einmal find ichs echt geil, dass da gerade oben als "Beispiel" das Bild vom Andy sein muss XD
Und irgendwas stimmt doch da nicht. Ja, also entweder sind die zu hässlich oder so... auf jeden Fall kann ich mir schon vorstellen, wie ignorant eine "Standardbeziehung" da sein dürfte. Und es wird ja gesagt "ziehen es vor", also nicht, wenn die Freundin auch gerade keine Lust hat, sondern wenn sie in einer Situation die Wahl hätten... also ich kann das nicht verstehen. Ein Spiel rennt ja nicht weg. Aber die Freundin altert von Sekunde zu Sekunde :D
 
Mach mir nicht sone Angst, ich bin frisch verlobt. Wenn Sex in der Ehe wirklich so unwichtig wird, zöger ich die Hochzeit noch etwas raus. :rolleyes:
Ist halt so, um so länger man verheiratet ist um so weniger wird das.
Am Anfang gehts noch 7 mal die Woche, nach nem halben Jaht 5 mal, noch ein halbes Jahr Später 3 mal usw., bis es dann nach 2 Jahren so bei 6 mal im Jahr (oder so ähnlich) ist.
Ach ja und Ausnahmen bestätigen die Regel.;)
 
Also wer wirklich lieber Zockt als Sex mit seiner Freundin zu haben, der sollte sich überlegen ob er die richtige hat :D

Bin 5 Jahre in der Beziheung und Verlobt und ich würde immer Sex vorziehen.
p.s: Ike liebe Dich Maus ;) (deshalb habe ich auch ihr Bild in meinem Profil)
 
Also es ist ja von der Playstation die Rede gewesen. Die anderen Konsoleros sind also bessere Lover? :D
Außerdem hat der Typ auf dem Foto einen Xbox-360 Controller in der Hand! :motz:
Und der Typ hat Ähnlichkeit mit Andreas Szedlak! :D:D

Aber mal in Ernst, ein Videospiel der Freundin vorziehen??? Hääää??? Geht's noch!?!?!?! :ugly:
 
Genau Leute, in der Kombination liegt die Kraft. Dafür ist die PSP doch gedacht oder was!?
 
sind ja voll die fosten:autsch:also wenn mich meine perle fragt ob wir ne runde poppen dann scheiß ich in dem moment aufs zocken:rock:
 
evtl waren ja alle befragten solo, die wissen gar net mehr wie sex geht :kaffee:
 
oder die 32 % haben soooo hässliche freundinen das sie lieber zocken.... mmmhh..... also ganz ehrlich manchmal ist zocken auch einfach geiler :-D
 
Ja und, ist doch okay, müssen die Mädels doch für sorgen das es nicht so bleibt, also irgend etwas muss da ja net ganz rund laufen wenn die Bengels lieber zocken.

Aber wie schon von anderen erwähnt, Amis halt. Die logische Konsequenz sind dann bestimmt weniger Kinder und somit werden die Amis bald nicht mehr da sein :D bla bla bla. Schlimme Welt.
 
ja, wenn die nutte schon ausgeleiert is...
die playstation dagegen bleibt immer frisch und tight!!!
 
Zurück