Valve verspricht "große Überraschungen für die nächsten zwölf Monate"

Toll erst macht Valve alle heiß und am Ende wirds eh "nur" Left 4 Dead 3;)

Dann würde ich mich freuen wie sau darauf. Denn das würde ich mir wünschen und da hätte ich voll Bock drauf. Mein geilstes Spiel überhaupt. Hau drauf Spiel einfach geil. :hoch: Saugeiles Zombiegemetzel was einfach nur fun macht.

Und Teamwork ist das absolute A und O dabei.
 
Manche Bilder sind doch einfach lächerlich!
Allein das Auto auf dem ersten Bild (dust2)...WTF?! So sah das nicht mal mit niedrigen Texturen aus.
Dazu kommt der Vergleich der Geiseln auf havanna. Ich habe CSS seit Oktober 2004 gezockt und kann mit Sicherheit sagen, dass die "Bilder vor dem Grafikupdate" Bilder noch vor 2004 sind. Möglicherweise stammen sie noch von der Beta...

-------

Zum eigentlichen Thema:
Wenn es mindestens 3 Überraschungen werden, dann stehen die Chancen für einen neuen HL-Teil sehr gut! :)
 
Ein Remake von Half Life Teil 1 wäre geil. Auf den Konsolen natürlich. Aber Left4Dead 3 und 4 in einem Rutsch klingt auch verlockend.
 
@Calcolon:

Vielleicht wird es noch dazu kommen. Seit Jahren warte ich schon darauf...
Einfach ab und zu hier vorbeischauen.^^
 
Vielleicht ein Remake von Half Life eins.
Aber ein Half Life 3 oder ein Half Life 2 Episode 3 wäre natürlich auch sehr geil.
Ich lass mich überraschen.^^
 
Zurück