Verrückte Videospielcover: Welches ist das Beste? Eure Meinung ist gefragt!

Naja war ja nicht nur eine Stunde waren 3 aber trotzdem
 
Hey, ich bin ja bestimmt grad viel zu spät dran aber: ich hätte auch noch eins gebastelt. darf ich das noch an die Redaktion schicken? nur just for fun, bin jetzt nicht so am Gewinnspiel interessiert... ;)
 
Hey, ich bin ja bestimmt grad viel zu spät dran aber: ich hätte auch noch eins gebastelt. darf ich das noch an die Redaktion schicken? nur just for fun, bin jetzt nicht so am Gewinnspiel interessiert... ;)

Diese Bilder wurden nicht an die Redaktion gesendet. Sondern gab es dazu extra einen News mit entsprechenden Thread.

Aber wenn Du gerne selber noch was posten möchtest, kann ich Dir diesen Thread Bildbearbeitung empfehlen. Hier kannst Du dann soviel wie Du möchtest und zu jeder Zeit posten.
 
Hey cool, die Galerie wurde umgekrempelt :hoch: Die Letzten werden die Ersten sein ... nicht:rolleyes:
 
Bekommt man am Ende denn ne Auswertung wieviele angemeldete und wieviele unangmeldete Stimmen das Ergebnis bilden?
 
Wie lange gehen eigentlich die "Voting-parts"?
Ich meine es wurde ja nichts im Artikel erwähnt oder hier im Forum.
Möchte nur Bescheid wissen :)
 
Abwarten... am Ende gibt es hinterher eine dicke Überraschung, wenn bei jeder abgegebenen Stimme die IP Adresse wider erwarten doch mitgeloggt wird, und alle Cover rausgeschmissen werden bei denen der Künstler geschummelt hat. Ganz so abwegig finde ich das jedenfalls nicht. :ugly:
 
Abwarten... am Ende gibt es hinterher eine dicke Überraschung, wenn bei jeder abgegebenen Stimme die IP Adresse wider erwarten doch mitgeloggt wird, und alle Cover rausgeschmissen werden bei denen der Künstler geschummelt hat. Ganz so abwegig finde ich das jedenfalls nicht. :ugly:

Stimmt
das muss ja auch noch beachtet werden. :ugly:
Aber ich denke nicht das man mehr als eine Hand braucht um die Leute ab zu zählen die "disqualifiziert" werden.
Ich vertraue der Community klar aber Verdächtige gibts ja immer :D
 
Abwarten... am Ende gibt es hinterher eine dicke Überraschung, wenn bei jeder abgegebenen Stimme die IP Adresse wider erwarten doch mitgeloggt wird, und alle Cover rausgeschmissen werden bei denen der Künstler geschummelt hat. Ganz so abwegig finde ich das jedenfalls nicht. :ugly:

Ne, aber mal ganz im ernst, dann wird aber so einigen ganz deftig der Arsch auf Grundeis gehen. Ich persönlich habe ein reines, so richtig blütenweiss reines Gewissen, da ich für kein einziges Bild gevotet habe. Aus stillem Protest und zudem hätte ich eh mich selber nie bewertet. *Strike für mich, da ich wusste das es so ausartet* ... loooooooool.:D

Ich vertraue der Community klar aber Verdächtige gibts ja immer :D

Ich seh schon Pferde beim kotzen :ugly::



Ich vertraue auch viel, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, vertraue nicht jedem.
 
Nochmals danke für eure Detektivarbeit - mir war übrigens auch klar, dass bei der Abstimmung gemogelt wird, weil das leider bei jeder Online-Abstimmung so ist. Wir haben uns aber zu dem Daumen-Vote entschlossen, um überhaupt Votes zu generieren. Eine Text-Abstimmung mit 120 Bildern hätte sehr viele User, vor allem Gäste, abgeschreckt - wer will sich da schon durchquälen? Lieber ein paar gemogelte Votes als gar keine - ich hoffe, diesen Hintergedanken könnt ihr nachvollziehen.

Bei der finalen Abstimmungsrunde wird es dann so gehandhabt, dass nur User mit Account abstimmen können - jeweils ein Mal. So sollten die Cheater es schwer haben - vorausgesetzt ihr votet fleißig mit, damit sie es nicht so leicht haben :)

Bei mir kommt grade die Frage auf:
Wie sieht eigentlich die Roadmap aus?
- Prevote bis Mittwoch 0Uhr (bzw. 14 Uhr wenn Ihr Feierabend macht :) )
- Top 25 Vote bis Freitag 0Uhr?
Oder wie ists geplant?

Wie lange geht das Voting? Das steht im Text nicht drin, es wäre nett Dom wenn Du noch nachtragen würdest, wie lange das DaumenVoting gehen soll.

Wie lange gehen eigentlich die "Voting-parts"?
Ich meine es wurde ja nichts im Artikel erwähnt oder hier im Forum.
Möchte nur Bescheid wissen :)

Ich werde wahrscheinlich Anfang nächster Woche den Artikel zur finalen Abstimmung fertig machen, also bis dahin. Eine größere Ankündigung für eine Deadline fand ich unnötig - entweder die Leute stimmen gleich ab, oder nicht, daran ändert auch eine Deadline imho nichts.

Wie sieht es eigentlich aus mit denen die mehrere Bilder gemacht haben, heisst es jetzt man kann doch mehrere Preise gewinnen, wenn man mehrere Bilder eingereicht hat?

Nein, nur ein Preis pro User, also das höchstplatzierte Bild gewinnt den jeweils für den Platz ausgelobten Preis. Sollten in den Top 15 noch weitere Bilder des Users sein, so rücken die dahinter platzierten nach.

P.S.: Pferde? Kotzen? wtf??
 
Naja, super gerecht ist die Sache dann zwar doch nicht und ich fand es auch unglücklich, dass die ersten Teilnehmer ganz hinten in der Liste standen, wo dann doch merklich die Votings abgenommen haben.
Aber alles in allem geht das für mich O.K. - schließlich ist der Weg das Ziel (die vielen lustigen Cover) und, zumindest für mich, die Gewinne nur eine nette Nebensächlichkeit. :)
 
Du rotfuchs, ich glaube mit diesem nachfolgenden Zitat:

Abwarten... am Ende gibt es hinterher eine dicke Überraschung, wenn bei jeder abgegebenen Stimme die IP Adresse wider erwarten doch mitgeloggt wird

hast Du irgendwie ein Stillstand bei den Plätzen1-9 verschafft :huh:. Das ist merkwürdig, seeeeehr merkwürdig. :ugly: :evil::D:lol:
 
Du rotfuchs, ich glaube mit diesem nachfolgenden Zitat:



hast Du irgendwie ein Stillstand bei den Plätzen1-9 verschafft :huh:. Das ist merkwürdig, seeeeehr merkwürdig. :ugly: :evil::D:lol:

haha stimmt :D
mir ist auch aufgefallen das weit oben nichts mehr läuft^^
Aber es kann auch sein das einfach keiner mehr votet und die Leute sozusagen "fertig" sind....
nehme ich an....
 
Ich würde sogar sagen das es zwischen 1 und 30 nichts getan hat ausser das Diva 12 da reingesprungen ist.
 
Zurück