Verrückte Videospielcover: Welches ist das beste? Hier sind die Top 30

Ähhh, nirgends stand geschrieben, das das Coverbild aus zwei Spielen bestehen muss....
Von daher, einfach mal abwarten. Und bitte bitte gebt Mommel noch mehr Stimmen, der Vogel wird glaube ich echt unangenehm wenn er nicht gewinnt :huh:

Und an alle die was rumzunörgeln haben, pfeifft Euch das hier mal rein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nach d.night wären ja so einige draussen:
1,3,5,11,16,20,21,22,23 weils nur ein oder garkein Spiel ist

Kann es sein das d.night vielleicht nur ein Scherz gemacht hat? Aber wenn Du hier mit einer riesen großen Aufzählaktion kommst, scheinst Du es ja verdammt ernst zu nehmen.

So und nun noch ein Post mit einer Frage die ich an Dom gestellt habe bzgl. der Regeln.

So da hab ich doch glatt ein paar Fragen.

Dürfen es nur Videospielfiguren mit Videospielen sein? Oder kann man auch Filmfiguren oder gar die Redaktion in die Spielecover nehmen???

Dom seine Antwort war diese:

Damit es möglichst viele unserer Leser anspricht, solltest du dich auf Videospielfiguren begrenzen, wenn du möglichst große Chancen haben willst. Ansonsten kann ich dir kaum etwas verweigern, wenn du darauf Bock hast :)

Sprich heisst es das es doch relativ egal ist und war. Man gewinnen scheint Dir echt wichtig zu sein. Wo bleibt der Spass und FunFaktor? Es zählt die Fantasie und die Ideen.

Amen ... das letzte was ich hier wohl schreiben werde. :ugly:
 
Kann es sein das d.night vielleicht nur ein Scherz gemacht hat? Aber wenn Du hier mit einer riesen großen Aufzählaktion kommst, scheinst Du es ja verdammt ernst zu nehmen.

So und nun noch ein Post mit einer Frage die ich an Dom gestellt habe bzgl. der Regeln.



Dom seine Antwort war diese:



Sprich heisst es das es doch relativ egal ist und war. Man gewinnen scheint Dir echt wichtig zu sein. Wo bleibt der Spass und FunFaktor? Es zählt die Fantasie und die Ideen.

Amen ... das letzte was ich hier wohl schreiben werde. :ugly:



Er schreibt doch am Schluss: "Ich denke bei grob einem drittel Regelverstößen sollten wir beide Augen zudrücken ^^ "

Ganz so ernst hat ers auch nicht genommen :cool:
 
Kann es sein das d.night vielleicht nur ein Scherz gemacht hat? Aber wenn Du hier mit einer riesen großen Aufzählaktion kommst, scheinst Du es ja verdammt ernst zu nehmen.
Falls du meinen Post mal komplett lesen würdest vielleicht merkst du dann das ich das ganze mit den Regelverstößen als nicht ernstzunehmen dargestellt habe. Aber ich frage mich wo liegt dein Problem, zu viel mit Nonkonform gekuschelt?
 
Discounter Strike..genial...wobei auch andere gute Cover dabei waren...aber irgendwie hab ich die Aktion mit den Covern wohl verpasst..egal..hab mich amüsiert über die Teils wirklich guten Einfälle
 
Er schreibt doch am Schluss: "Ich denke bei grob einem drittel Regelverstößen sollten wir beide Augen zudrücken ^^ "

Da hab erleichtert aufgeatmet. Ein sehr gütiger Mann ist das, der mommel. Das er trotz der schweren Regelverstöße beide wachsamen Augen zumacht.:rolleyes:

Ganz so ernst hat ers auch nicht genommen :cool:

Für einen einfachen Scherz hat er sich aber sehr penibel Mühe gemacht, alle gesetzeslosen Cover aufzuzählen.
 
Ja ich weiss es ist gemein das ich als GA Community-Neuling wohl was votbares abgegeben habe da muss ja Hass und Neid Schüren merk schon.
Man soll es kaum glauben manche Leute recherchieren Sachen aus reinem Interesse und nicht um anderen zu schaden.
 
Mommelmentchen, ich bring mal Ruhe in den Club :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Btw. Ganz großes Kino Mömmel, von der ersten Sekunde an, gaaanz großes Kino :hoch:
 
ist das traurig... einmal ganz durchklicken und nichts brauchbares, oder witziges dabei...
 
ist das traurig... einmal ganz durchklicken und nichts brauchbares, oder witziges dabei...

Yo, ich hab mich bei Dir auch mal durchgeklickt und bis auf den erfundenen Riesenpenis war da auch nicht viel brauchbares dabei, witziges habe ich garnicht gefunden....
Ich glaube Du brauchst auch mal nen kleinen Videoclip, hier... der ist nur für Dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ähm, kurze Zwischenfrage: Was ist denn mit Mommels Profil passiert? Gestern war da noch eine Begrüssung und er war auf einem höheren Level... Hab ich was verpasst oder verwechsle ich irgendwas?
 
Bei dem New Kids Cover sollte besonderes augenmerk auf den goldenen Button oben rechts geworfen werden.

Prädikat besonders Wertvoll. :D
 
Ähm, kurze Zwischenfrage: Was ist denn mit Mommels Profil passiert? Gestern war da noch eine Begrüssung und er war auf einem höheren Level... Hab ich was verpasst oder verwechsle ich irgendwas?

Gegenfrage: Wieso fragst du das hier und schickst ihm nicht einfach eine PM? :rolleyes:
 
Zurück