Verschärfung des Jugendschutzgesetzes nimmt konkrete Formen an

Jetzt beruhigt euch mal!
Wenn ihr euch so aufführt gebt ihr diesen Herrschaften noch recht!
Jugendschutz ist wichtig, ebenso wie hart scheinende Regelungen, die diesen gewährleisten.
Das sollte aber nicht dazu führen, dass Erwachsene unter zerhackstückten Spielen leiden, oder sie gar nicht mehr erhalten.
Was sich die Herrschaften derzeit leisten ist doch nur Ausdruck ihrer Hilflosigkeit. Sie sollten lieber an der richtigen Stelle ansetzen! Sonst heißt es demnächst: Die Herstellung und der Verkauf, sowie der Verzehr von Brot wird zukünftig verboten und unter Strafe gestellt. Fast alle Amokläufer hatten in ihrem Leben schon Brot gegessen. Gerade in den Tagen vor dem Amoklauf war dies häufig der Fall gewesen. Manche hatte es sogar mehrmals täglich konsumiert. Der Zusammenhang ist hier offensichtlich, es kann daher nur ein Gesetz gegen Brot die Lösung sein!
 
Zurück