Viele DSL-Anbieter, welchen nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich überlege seit einiger Zeit lohnt sich der wechsel des DSL- Anbieter, kann man da wirklich einiges einsparen, oder kommt auch mit dem wechsel dann auch ein langsammes ;D Internet ins Haus.
Welchen DSL Anbieter würdet Ihr empfehlen, oder wo habt ihr gute Erfahrung gemacht. Ich habe seit ca. 5 Jahren den Anbieter nicht gewechselt. Es wird Zeit Mal daran was zu machen.

lg


Ich bin nun nach 3 Wechseln wieder bei der Telekom gelandet, kaum teurer, dafür aber klasse Service.
 
Ich würde das rein am Preis und der Hardware feste machen. Im Störfall und Kundenservice sind sie alle gleich "schlecht", hat bei jedem die niedrigste Prio. MM und Erfahrung. Ich war schon bei der Telekom, 1und1 und Unitymedia, im Störfall hat es bei jedem gedauert überhaupt mal einen zu erreichen und dann kommen die immer gleichen Vorschläge oder man erfährt das es eine größere Störung ist, meistens der Fall, an der gearbeitet wird und man eh nur warten kann.
Störungen kommen idr eher selten vor und das Geld für einen vermeintlich besseren Service, den man vllt nie in Anspruch nimmt, kann man sich sparen.
 
Hallo,

ich überlege seit einiger Zeit lohnt sich der wechsel des DSL- Anbieter, kann man da wirklich einiges einsparen, oder kommt auch mit dem wechsel dann auch ein langsammes ;D Internet ins Haus.
Welchen DSL Anbieter würdet Ihr empfehlen, oder wo habt ihr gute Erfahrung gemacht. Ich habe seit ca. 5 Jahren den Anbieter nicht gewechselt. Es wird Zeit Mal daran was zu machen.

lg


Also den blind billigsten Tarif zu nutzen ist denke ich nicht empfehlenswert, auch Service und Kundenmeinungen sollten in die Entscheidung einfließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück