Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 2: PC

Was soll man sagen?! Super!

:hoch: Mir persönlich ist mein PC ans Herz gewachsen, ich brauche keine Konsole.. Es ist zwar wesentlich schwerer Codeczeugs downzuloaden, installieren und in der Registry herumzuwühlen, als die Konsole anzuschalten, Medien genießen und loszuzocken. Aber jedes Problem stellt eine Herausforderung, und bis jetzt hab ich jede bewältigt und sogar NextGen(Grafik)-Spiele wie GTA IV und Mirror's Edge zum laufen gebracht :nice: Das ist hart, wenn der PC erst letztes Jahr Weihnachten gekauft wurde ;)
Deswegen zöger ich nicht, meiner vertrauten "Kiste" die von ihr hart erarbeiteten 1SehrGUT zu geben:hoch:

MfGDominikdak

PS: Hoffe, anderen geht es auch so...:confused:
 
Auch dem PC gebe ich eine NOTE 1 da ich ihn genau wie meine PS 3 jeden tag nütze ;)
 
Also ich gebe meinem PC ne 3, weil er mir letztens kaputt gegangen ist nach einem Jahr und man einfach zu oft nachrüsten muss um ordentliche Grafik zu bekommen. Sonst ist er aber einfach nur super. Man kann alles mit ihm machen was mit Technik zu tun hat.
 
...und man einfach zu oft nachrüsten muss um ordentliche Grafik zu bekommen.

verstehe das wohl nie
nur mal so eine logische Schlussfolgerung
Ein PC der am Anfang einer Konsolengeneration gleichwertige Grafik auf den Bildschirm zaubert kann dies auch am Ende einer Konsolengeneration. Das Problem ist eher das "viele" immer das NonPlusUltra (im PC Bereich) haben moechten und nach 1 Jahr schon das nackte Graussen kriegen wenn man die Graifk mal ein wenig zurueckschrauben muss (die dann idR immer noch besser oder dann zumindest gleichwertig ist, wie bei bei den Spielen von vor 12 Monaten)

ich hab meinem PC eine 1 gegeben
WinXP laeuft fehlerfrei, die Hardware ist nicht die neueste, nciht die flotteste, laeuft dafuer problemlos und stabil. Und es laeuft bisher jedes Spiel welches ich mir zugelegt habe, was will ich mehr.
Der quatsch mit "Exklusiv"-Titeln ist mir eh schnuppe, von mir aus kann auch jeder ein Spiel auf der PS3/XBox360/Wii spielen welches ich auf meinem System installiert habe.

ich freue mich auf jeden fall auf eine unterhaltsame Zukunft, auf die naechste MMORPG Generation, auf plattformuebergreifende Spiele, neue (nicht auf den PC beschraenkte) Techniken wie "Onlive" und was noch so alles kommen mag :)
 
Onlive

ich hab auch von onlive gehört und wenn man nur eine sehr gute i-net leitung braucht um alle möglichen spiele zu spielen is das richtig geil:hoch::hoch: dann ist er ein alrounder an dem keiner rankommt behaupte ich^^:D
 
so siehts aus, auch wenn ich hauptsächlich auf konsole zocke. aber wenn ich dran denke, mit dem ps3-browser surfen zu müssen, dann krieg ich nen anfall. für sämtlich inet-sachen oder office-angelegenheiten ist der pc für mich unentbehrlich. auch email, icq und so weiter ist bei mir pflicht.

Ja leider hab ich nicht die Next-Gen Konsolen:(
Und das hilft halt nur der PC und wie schon angesprochen man kann ins I-net:)
 
Zurück