Wählt euer Spiel des Jahres und gewinnt tolle Preise!

Man kann die Spiele alle nicht in einen Topf werfen.
Getrennt betrachtet:

Action: Modern Warfare 2
Rollenspiel: Dragon Age Origins
Party-Spiel: Guitar Hero 5
Action-Adventure: Uncharted 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht MW2. Das war ein Aufguss von altem. Das beste daran ist ja wohl das Airport-Massaker. AC2 war toll aber halt nur ein AC1.5 halt. TBoGT war auch toll, taugt aber als GotY nicht, da es nur ein DLC und nicht für die PS3 erhältlich ist. Dasselbe einfach umgekehrt gilt für Uncharted 2.

Tja, somit stehen wir vor einem Problem. Aber echt: Soviel geniales hatte 2009 nicht. 2010 wird besser, definitiv! Bereits im Januar mit Mass Effect 2, im Februar mit BioShock 2, im März mit Splinter Cell und im April mit Red Dead oder Mafia 2. Da warten die richtigen Spiele.
 
Meine top Ten 2009:

1. Risen
2. Tales of Vesperia
3. Falout 3 Add ons
4. Halo Wars
5. Assasins Creed 2
6. Dragon Age
7. Resident Evil 5
8. Trials HD
9. Smack Down vs Raw 2010
10. NFS Shift
 
ich finde dieses jahr ist das mal richtig schwer.
da kamen so geile spiele raus, weiß gar nicht, welches das beste sein soll.
trotzdem hab ich für Brütal Legend gestimmt, weil es mir einfach noch mit am besten gefällt. Vor allem die musik und der metal-background gefallen mir sehr gut.

bestes partyspiel: Guitar hero metallica
bestes rollenspiel: Dragon age origins
beste simulation: Anno 1404
bestes sportspiel: PES 2010
 
hab heute mein gewinnpaket erhalten^^

1 x Forza T-Shirt
und
1 x Killzone 2 T-Shirt

Danke Cynamite :-)
 
Huiii Du hast schon ein Gewinnpaket erhalten? Wurden hierzu eigentlich Gewinner irgendwo aufgelistet?

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir zu Deinen Shirts :D
 
Huiii Du hast schon ein Gewinnpaket erhalten? Wurden hierzu eigentlich Gewinner irgendwo aufgelistet?

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir zu Deinen Shirts :D
Das glaub ich nicht, dass ist auch so eine Sache die mir nicht gefällt.
Warum man nicht einfach mal ne Liste hier rein setzt werd ich nie verstehen.
 
Das glaub ich nicht, dass ist auch so eine Sache die mir nicht gefällt.
Warum man nicht einfach mal ne Liste hier rein setzt werd ich nie verstehen.

Nun ja wir würden es auch sehr begrüssen, vor allem weil Indi grundsätzlich die Haustür Klingel immer abgestellt hat, weil hier die Vertreter sich die Türklinke in die Hand geben. Demnach könnte man dann ca errechnen wann man die Klingel einschaltet ;)
 
Das glaub ich nicht, dass ist auch so eine Sache die mir nicht gefällt.
Warum man nicht einfach mal ne Liste hier rein setzt werd ich nie verstehen.
ganz genau. das könnte man schon machen.
wenn ich nicht zufällig über den thread gestolpert wäre, hätte ich gedacht, dass die gewinner noch nicht ausgelost sind. aber wenn einer schon sein paket erhalten hat, wirds wohl schon soweit sein.
 
Nun ja wir würden es auch sehr begrüssen, vor allem weil Indi grundsätzlich die Haustür Klingel immer abgestellt hat, weil hier die Vertreter sich die Türklinke in die Hand geben. Demnach könnte man dann ca errechnen wann man die Klingel einschaltet ;)
Haha, dass kenn ich.
Bei uns ist die auch immer abgestellt, aus einem ähnlichen Grund wie bei Euch.
Allerdings kommen bei uns noch die Bibelforscher dazu, die mich alle bekehren wollen.:ugly:
 
Ach ja ich habe auch gewonnen und zwar:
Resident Evil Buch
Motorstorm Ice Edge oder so kA für die PsP obwohl ich keine hab xD
und noch kleine Goodies
 
och, ich hab leider nichts gewonne. Aber es kommen ja sicher noch mehr Gewinnspiele :D
 
Habe heute auch ein Päckchen bekommen. Wusßte aber gar nicht, dass Cynamite auch Beate Uhse Artikel versendet. :huh:

Nee, war nur'n Scherz. Warum gibt's keine Liste?
 
Allerdings kommen bei uns noch die Bibelforscher dazu, die mich alle bekehren wollen.:ugly:

Bekehren??? Iiiiihhhh da wären sie bei mir garantiert unter der falschen Adresse, Türe auf fragen was se wollen und dann wenn ich es weiss mit schmackes zu. Nur blöd, wenn dann immer welche kommen wenn ich mal auf ein Paket warte :rolleyes: Dann kommt alles an aber nicht mein Paket :(
 
Zurück