Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mein Handy betrauern, das in einem vollen Colaglas seine letzten Minuten erlebt hat.(:ugly::hoch:) Mathe lernen, eindösen, aufschrecken, auf Cynamite gehen, schlechtes Gewissen haben. Joa.
 
Aber zu zweit macht alles mehr spaß. :ugly:

Kopf schütteln über das was manche hier so ablassen auf dieser Seite, Simpsons schauen
 
Simpsons laufen anscheinend im ORF früher als auf ProSieben ;)

Jetzt King of Quens schauen und ICQ...vorhin so nebenbei einen Blog geschrieben.^^
 
Mkay...Mystery solved. :D

Im Moment immer noch Simpsons gucken und ne CD brennen.
 
Oh Mann, Handy im Cola-Glas? Da hab' sogar ich Mitleid! :(

Joa, hätte im Februar sein drittes Lebensjahr erreicht. Außerdem ne Wertkarte... Ich wollt wieder mal ein Neues. DAS war aber absolut keine Absicht. Ich leg's so aufn Rand vom Glas, plötzlich ruft mich so ein Schweinehund an. :ugly: Das ist Timing. :D

Ich mache:
Warten, bis der behinderte shice endlich upgedatet hat. Mit dem neuen Handy spielen. (Yay, Vertrag. =) ) Nummern von allen Kollegen suchen, weil auch meine alte SIM-Karte den Geist aufgegeben hat. (Unfassbar, wieviele Nummern sich da zwischenzeitlich angesammelt haben.) Öh... Rauchen, Husten und feststellen, dass ich auch im derben Hustanfall einwandfrei tippen kann. (Der Hustenanfall hängt aber mit meiner Grippe zusammen, noch nicht mit dem Rauchen - Das kommt noch. :ugly: ) Französisch aus dem Kopf memorieren, weil ich mein Zeug in der Schule vergessen hab. Joa. Mit nem dicken Batzen Geld rumlaufen, der natürlich NICHT mir gehört. :ugly:
 
Essen, trinken, King of Queens bzw. Werbung schauen^^
 
Miss bitte falls du mich meinst, wovon mich mal ausgehe. ;):D
 
Zurück