Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich schaue mir gerade den Warcraft Film auf Amazone Prime an. Pooh... Also... Äh... Name Dropping vom feinsten, aber Ortswechsel sind jetzt so schnell, nur damit man wohl ALLE Orte abgrasen konnte, die Fans kennen. Ich bin kein Fan, ich kenne all diese Orte nicht. Zeit für die Charakterisierung der Charaktere lässt man sich wohl auch nicht... Der Film wirkt irgendwie extrem hastig.
 
Ich spiele mit dem Gedanke meine X1 anzuschmeissen, und AC Oringins weiterzuspielen. Das Game ist übertrieben groß. Bin Level 40, und habe noch immer nicht alle Orte besucht. Mal schauen wie viel Stunden es am Ende werden.
 
Mich langweilen und ein bisschen berieseln lassen hier im Forum.
 
Habe vorgesten meinen ersten Film beendet. Ein Ausschnit ist auf YT zu sehen.
Ich habe GamesAktuell in den Credits verewigt. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich lasse Metal Gear Rising - REVENGANCE von Steam herunterladen. Dauert trotz 150 MBit/s erstaunlich lang. Knapp 24 GB sind doch noch kein Pappenstil... Um mal Dolly Buster im Trash-Klassiker "Underworld Cats" zu zitieren: "Das muss schneller gehen!" ;)
 
Ich lasse Metal Gear Rising - REVENGANCE von Steam herunterladen. Dauert trotz 150 MBit/s erstaunlich lang. Knapp 24 GB sind doch noch kein Pappenstil... Um mal Dolly Buster im Trash-Klassiker "Underworld Cats" zu zitieren: "Das muss schneller gehen!" ;)

Lohnt sich.
Ich fand es genial.
 
Schau mir Family Guy an. Das bringt mich runter. Hab einen Controller gegen die Wand geworfen. Errorrrrrrrrr
IMG_20181027_165222.jpg

Könnte ihn aber wieder flicken. Industrie Kleber und ein Stahlstift sei dank.
 
Ein wenig im Forum nach dem rechten schauen, und nebenbei die SAW Filme schauen. Meine Frau und ich haben vorgestern damit begonnen. Sind nun bei Teil 6.
Und das Jahr 2018 revue passieren lassen.
 
Zurück