Was steckt alles hinter und/oder in 1.80 ?

Laxator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach einer längeren 360er Zeit bin ich heute mal wieder mit der PS3 Online gewesen. Und was stelle ich fest? Genau! Ein Firmware - update. Yippie, denke ich und lade es natürlich, geduldig, und lade, und lade, und lade. Dann installiere ich, und installiere, und installiere. Jeder der ne 360 hat, weiß wie schnell ein Firmware- update gehen kann. Aber ich will ja nicht meckern.
Alles was ich will ist, wissen was mir denn dieses Update bringt.
Kann ich endlich GoW II wenigsten in PS2 Qualität spielen? Sind ein parr wesentliche Verbesserungen dazu gekommen, oder woran bastelt Sony da ? Ich konnte leider keinerlei Informationen dazu finden und deshalb befrage ich einfach mal die Community...

FsN LaXatoR
 
Laxator schrieb:
Nach einer längeren 360er Zeit bin ich heute mal wieder mit der PS3 Online gewesen. Und was stelle ich fest? Genau! Ein Firmware - update. Yippie, denke ich und lade es natürlich, geduldig, und lade, und lade, und lade. Dann installiere ich, und installiere, und installiere. Jeder der ne 360 hat, weiß wie schnell ein Firmware- update gehen kann. Aber ich will ja nicht meckern.
Alles was ich will ist, wissen was mir denn dieses Update bringt.
Kann ich endlich GoW II wenigsten in PS2 Qualität spielen? Sind ein parr wesentliche Verbesserungen dazu gekommen, oder woran bastelt Sony da ? Ich konnte leider keinerlei Informationen dazu finden und deshalb befrage ich einfach mal die Community...

FsN LaXatoR

weiß nicht ob ich was vergesse aber ich schreibe eifach mal das, was ich noch weiß:
  • es gibt jetzt mediensever, wo du auf deinen PC zugreifen kannst um musik und derartiges zu übertragen abspielen
  • du kannst DVD und PS1/2 spiele hochskallieren und somit auf 1080p spielen.....+24h( die blu-ray-filme rucklen nicht mehr auf hocher auflösung)
  • neue slideshows für fotos
  • neues zoom-system bei fotos
  • abwertskompaktibilität wird verbessert....bei mir läut jetzt auch subsistance und MGS2....Silent Hill 3 leider nicht.....GoWII sieht auch nicht besser aus.....:runter:
mich kann ja jemand ergänzen.....wieß im moment nicht mehr
 
!dave! schrieb:
es gibt jetzt mediensever, wo du auf deinen PC zugreifen kannst um musik und derartiges zu übertragen abspielen.

Kann mir bitte jemand erklären was ich an meinem Rechner konfigurieren muss um den Menüpunkt"Medienserver" bei der PS3 zu nutzen. Da diese nichts finden kann.
Vielen Dank im Voraus!
 
Lies das Special, ist irgendwo hier auf cynamite.de zu finden. TVersity heisst das Teil und ist kinderleicht zu bedienen, einfach mal anschauen ;)
 
Laxator schrieb:
Jeder der ne 360 hat, weiß wie schnell ein Firmware- update gehen kann. Aber ich will ja nicht meckern.

Liegt vielleicht auch an der beachtlichen Größe der FW Updates...
 
Zurück