Was!? Uwe Boll plant eine Metroid-Verfilmung mit Jessica Simpson in der Hauptrolle?

DonJuanPlaya51

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
der idiot sollte mal ein film über sich selber drehen. Unter dem namen The Brainless Boll ^^
 
Vielleicht wird da der Film interessanter für mich als das Spiel.:kaffee:
Boll macht schon wieder ein Kunstwerk aus der Vorlage.:hoch:
 
Wenn ich nur den Namen Uwe Boll höre, kräuseln sich bei mir die Nackenhaare angesichts seiner katastrophalen Spielverfilmungen! :eek:
 
also Postal war der einzige Boll film den ich gesehn habe. und den fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht.... musste sogar schmunzeln =)
 
der idiot sollte mal ein film über sich selber drehen. Unter dem namen The Brainless Boll ^^

Und was ist, wenn Millionen in den Film reingehen und der Film somit ein voller Erfolg wird?;)
Dann haste Arschkarte.
Denn dann kommt er auf die Idee, noch fortsetzungen zu drehen.:rolleyes:
hahaha...
Zu Uwe Boll wurde einfach schon alles gesagt.:D
 
also Postal war der einzige Boll film den ich gesehn habe. und den fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht.... musste sogar schmunzeln =)
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Postel ist nämlich der einzige Gute Boll Film bisher.
Da hast Du die eine Perle aus dem Ozean gefischt.:hoch:
 
Neeein! Nicht Uwe Boll!
Neeein! Nicht Jessica Simpson!

Da finde ich ja Michael Bay geeigneter
 
Uwe Boll juhu dann gibt es wieder einen schönen Traschfilm zum kaputlachen :)
 
Ja sauber....endlich wieder ne "komödie"...kommt eh nur müll im kino.
und zu ed wood boll, weiter so!!!
übrigens war Stoic auch net schlecht....
 
Hat mal irgendjemand gesehen wie fett Jessica Simpson zur Zeit ist??? Entschuldigt die Wortwahl, fett ist vielleicht nicht direkt angebracht, denn so viel Übergewicht hat se jetzt nun auch nicht aber im Gegensatz zur Vorlage (Samus Aran) ist se FETT!!!!

Absolutes No-Go!
 
JO postal war der einzige gute film von uwe boll .
hab mich da öffters soo weggeschmissen ^^ little germany was da mit den kindern passiert xD
 
Nur mal so, lest nochmal den Artikel. Die Sache hat sich schon längst als Fake herausgestellt und das ist auch gut so. Eigentlich gehört jemanden wie Boll verboten jemals wieder einen Stoff anzurühren, den jemand anderes geschaffen hat...
 
zum glück ist das nur ein fake.
das könnte ich auch noch brauchen, dass der boll noch ne videospiel serie in den sand setzt. aber wundern würds mich auch nicht, wenn der das wirklich machen würde.
 
Metroid: The Movie, also Jessica wird der Rolle nicht gerecht, da müsste ein Superstar ran, dann könnte es was werden.
 
Ach wie schade. Wo doch kaum ein anderer Regisseur als Uwe Boll so ein "Gespür" für Spieleverfilmungen hat. Und das in Kombination mit der "talentierten" Jessica Simpson, plus der komplexen Metroidgeschichte. Das wäre ein "Film" geworden.
 
so lange Uwe Boll seine Finger im Spiel hat, wirds nichts. Das kann man wirklich pauschal sagen!
 
Zurück