Wave Race: Blue Storm - Neun Jahre altes Easter Egg entdeckt

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Der muss wirklich ein beinharter Fan sein um sowas zu entdecken.
Obwohl sinnlos ist es doch irgendwie abgefehren, wie viele Geheimnisse Spiele bergen können =)
 
wie ist ein mensch in der lage so etwas herauszufinden??
gibt der den ganzen tag an irgendwelchen stellen irgendwelche tastencodes ein.
und wie kann man sich solche beliebigen tastenkombos im nachhinein merken.
 
Echt...
Wer zur Hölle ist auf diese brilliante Idee gekommen, die Videos nicht direkt von YouTube zu verlinken sondern sie irgendwie in nem anderen Player einzubinden? Durch diesen sensationellen Player, den ihr da in die News reingepfeffert habt, hab ich keinen Ton mehr...

Seit ich mal letzte Woche ein Video geguckt und den Ton voll runtergedreht hab kann ich den Ton nämlich nicht mehr einschalten und das ärgert mich tierisch!!

Was ist so schwer daran, ein YouTube-Link zu posten?
 
Das ist eines der Eastereggs den man kaum finden kann oder auf die Idee kommen würde. Den Fund hat den Spieler wahrscheinlich umgehauen.

Ansonsten: Erstaunlich wie gut Wave Race: Blue Storm noch aussieht. :hoch:
 
Mein erstes Cube Spiel, gleich am release Tag des Würfels ;)
Hach war das ein Spass.
 
Einer der wenigen Gamecube-Titel, die ich heute noch besitze. Das Spiel sah damals wahnsinnig gut aus und sogar heute sieht das Wasser noch super aus! Schön, dass es nach so langer Zeit noch Überraschungen parat hällt. :hoch:
 
das ist jetzt nicht das coolste Easter-Egg....
apropos Easter-Eggs
Wie wäre es, wenn die Cynamite-Redaktion mal die besten EasterEggs zusammenfast und sie dann hier veröffentlicht... zum selber ausprobieren...
 
Kenn das Spiel nicht, sieht aber ganz nett aus^^
 
Ist ja mal ein richtig ealtes Ding wa? Aber wer soll auch auf so etwas kompliziertes kommen bitte schön. Man findet doch sowas net durch zufall. Das kann ich mir net vorstellen
 
Hach ja der gamecube. Das war so eine schicke und auch angenehm kleine konsole, also ich mag sie heute noch.
 
wie ist ein mensch in der lage so etwas herauszufinden??
gibt der den ganzen tag an irgendwelchen stellen irgendwelche tastencodes ein.
und wie kann man sich solche beliebigen tastenkombos im nachhinein merken.

Das habe ich mich auch gefragt! Kann mir einfach nicht vorstellen wie man auf sowas kommen kann!:huh:
 
Das habe ich mich auch gefragt! Kann mir einfach nicht vorstellen wie man auf sowas kommen kann!:huh:
Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, und irgendwelche Tastenkombinationen ist für Leute die mit Videospielen aufgewachsen sind mit Sicherheit kein Geheimnis.
Dass man das in einem bestimmten Menupunkt machen muss ist eher selten, dass man keine Rückmeldung bekommt auch. Aber dass man vorher irgendeine gerade Linie erzeugen muss... Das ist schon a bisserl pervers. ^^
Muss wohl irgendjemand mal aufgefallen sein, dass man eine gerade Linie erzeugen kann. Dann wars wohl der Spieltrieb. ^^
 
"Du hast keinen Minderwertigkeitskomplex, du bist einfach minderwertig."
haha...
Das ist super.
Also wie man auf diesen Easter Egg kommen soll, ist mir unerklärlich.
Was aber noch viel unerklärlicher ist, ist die Tatsache, warum kein neues Wave Race für die Wii kommt.
 
Zurück