Welche Comics sollen demnächst verfilmt werden? Was wünscht ihr euch?

Ghost Rider??

SFI schrieb:
also folgende Filme finden sich schon in der Entwicklungsphase, werden gedreht oder sind geplant:

Luke Cage
Deathlok
Namor
Ant-Man
Black Panther
Thor
Captain America
Nick Fury
Punisher 2
Hulk 2
Wolverine




ist der nächstes Jahr in die Kinos kommende Ghost Rider nicht auch ne Comic-Verfilmung ???

meine top 3
The Crow
Sin City
X-Men Trilogie

den rest find ich überhaupt nicht gut!!!!!!!
 
wie wär's denn mal mit einer Verfilmung (mit echten Schauspielern) von Disney-Comics, will sagen Donald Duck etc.
wär bestimmt lustig

aber mal Spaß beiseite, ich hab nie was von Comicverfilmungen gehalten, bis Spider Man kam; aber ich kenn mich da zu wenig aus um ne eigene Meinung zu ham
 
Deine Mudda schrieb:
XIII als Film wär schon cool. Aber Simpsons oder das kleine Arschloch wär auch mal lustig.

Simpsons kommt doch und kleines Arschloch gibbet schon seit fast 10 Jahren... bald kommt afair auch ein Sequel (irgendwas mit dem alten Sack im Titel); vielleicht isses sogar schon draußen.
 
Comic-Verfilmungen

Also ich weiß nich ob ich dafür jetzt verbal einen Arschtritt von euch kassiere,
aber meiner Meinung nach sollte man diesen Verfilmungswahn von Comics wieder etwas
zurückstellen!!! :rolleyes:

Ich finde, dass die meisten Verfilmungen solcher Art einfach nicht das unterhaltsame Level
eines jenen Comics erreichen!!!
Viele Verfilmungen sind meiner Meinung nach einfach nicht dem jeweiligen Comic gerecht!!!
Und das immer wieder mitanzusehn schmerzt!!!

Und allgemein nervt mich dieser Trend mittlerweile ein wenig!!! :autsch:

Sorry, is nur meine ehrliche Meinung!

Liebe Grüße

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
DMZ wäre toll, hab die ersten beiden Ausgaben und find die Serie echt super.
 
Zurück