Welche N64 Spiele fandet ihr am besten?

Es gab schon richtige gute Perlen auf dem N64,wie z.b.ein hierzulande Indizierter Bond-shooter,Rare´s Jet Force Gemini,Zelda,Donkey Kong,Shadowman hat mir auch sehr viel spass gemacht und natürlich Mario 64 & Mario Kart!!
 
Ich hab mir jetzt Resident Evil 2 fürs N64 besorgt. Kann mir jemand sagen, wie man die Spielstände löscht? Mein Vorbesitzer hat alle 15 Speicherslots vollgespeichert, was sehr unübersichtlich ist und mich extrem nervt. -___-
 
Mein Lieblings Spiel auf dem N64 ist und bleibt Superstar Soccer.

ist auch ein schönes spiel gewesen...ist zwar im verhältnis zu den heutigen spielen recht stumpf....aber das geilste feature das es in den heutigen fussballspielen nicht mehr gibt war, dass man den torwart foulen konnte :D

Das waren noch Zeiten :D

wieso "das waren noch zeiten" ich zock das immer noch....aber noch n bischen geiler ist es super nintendo zu daddeln....nach zwei, drei bierchen machen selbst die dämlichsten spiele sau fun...besonders so ne spiele wie donkey kong, oder das alte mario kart....einfach nur herlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste spiel ist auf jeden fall "Silvereye". auch ziemlich geil sind wcw vs. nwo worldtour und wcw revenge. vor allem im multiplayer machen die bock. und natürlich fifa 98 ist der hammer ist richtig gut.
 
re

Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber wollte auf jeden Fall

Pilotwings 64 und
Extreme-G

nicht unerwähnt lassen! Waren auch zwei Perlen fürn 64

Achja, Majoras Mask fand ich mindestens genauso gut wie Ocarina of time
 
Ich hoffe jemand kann meine nächste Frage beantworten. Ich bin ein sehr großer Resident Evil-Fan, ganz besonders die alten Teile (Resi 1,2,3) liebe ich. Heute habe ich bei meinem Händler Resident Evil 2 für die N64 entdeckt. Meine Frage ist: wie unterscheidet sich die N64-Version von der PSX-Version? Gibt es zusätzliche Inhalte? Oder wurde sie sogar geschnitten oder stark verändert?
Ich hab das.
Also geschnitten ist es nicht , es sind sogar die ganzen Renderfilmchen drauf .Dürfte wohl das umfangreichste N64 Modul sein und das schwerste:D(ich mein vom Gewicht her)
Zusätzliche Inhalte gibts aber glaub ich nicht. Wär wohl auch etwas zuviel verlangt. Immerhin hat man ja das ganze Spiel samt Vorspann, Zwischensequenzen und Abspann in ein im Vergleich zur CD winziges Modul gestopft.
 
  • super mario 64
  • perfect dark
  • Silvereye
  • mario kart
  • zelda ocarina...
  • zelda majoras mask
  • pilotwings
  • blast corps
  • quake
  • mystikal ninja starring goemon
  • conkers bad fur day
  • banjo kazooie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang an Kinderkonsole verspottet hat es einige richtige Meisterwerke hervorgebracht. Obwohl bei manchen Spielen der Ausdruck Nebelmachine berechtigt war.

Einen der besten Zelda Teile.
Eines der besten James Bond Titel
Die meiner Meinung nach beste und bis jetzt nie ereichte 3 D Version von Mario

Und ein Spiel am Rande erwähnt was hier noch nicht erwähnt wurde.

Body Harvest. Trotz grausamer Speicherpunkte hat mir das Spiel Spass gemacht.
 
BBunny@


Zelda 64 ist da auch mein abseluter Favorit, dazu gesellen sich aber noch Perfekt Dark 64,
Banjo Kazooie und der legendäre Shadow Man, man war das für mich damals ein Grusel.
 
Hatte leider nie einen eigenen, aber oft bei Freunden gespielt:


  • Mario Kart
  • Mario Party
  • Banjo Kazooie
 
Hatte leider nie einen eigenen, aber oft bei Freunden gespielt:


  • Mario Kart
  • Mario Party
  • Banjo Kazooie


Ja klar, ich habe Mario Party vergessen dazu schreiben, hey danke für den ungewollten Tip.:hoch:
Früher fand ich Mario Party echt gut, aber mitterweile interessiert es mich kein Stück mehr.
 
Ja klar, ich habe Mario Party vergessen dazu schreiben, hey danke für den ungewollten Tip.:hoch:
Früher fand ich Mario Party echt gut, aber mitterweile interessiert es mich kein Stück mehr.

Hab das früher auch super gerne gespielt.
Vor kurzem hab ich's mal wieder gespielt, allerdings auf der WII .. komischerweise fand ich das total langweilig..
 
Hab das früher auch super gerne gespielt.
Vor kurzem hab ich's mal wieder gespielt, allerdings auf der WII .. komischerweise fand ich das total langweilig..



Vielleicht auch ein bisschen, weil die Minispielchen zu Seicht und unpräzise geworden sind, sie besitzen nicht mehr diese Skurilität wie früher und auchd er Anspruch ist nochw eiter ind en Keller gefallen.
 
Zurück