Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

Tz ich geb doch kein Geld aus wenn ich den Film wieso nicht in 3D ansehen kann ;)
Ausser vielleicht Percy Jackson? :rolleyes:

Pf ich hab Filme gesehn die Jugendliche wie ich gar nicht kennen sollten xDD

Tja, dann bist du für mich nix anderes als ein Dieb...

Ich hab Filme gesehen (auch als Jugendliche) von denen du nicht mal weißt dass es so was gibt ;)
 
? Wenn du einen Film sehen willst dann zahl gefälligst dafür -.-
Naja, verboten ist es ja nich, aber ich hab die Filme lieber in Top Qualli im Regal stehen.


Pf ich hab Filme gesehn die Jugendliche wie ich gar nicht kennen sollten xDD
Hör bitte auf mit solchen Aussagen, die Hinterlassen keinen erwachsenen Eindruck.
Außerdem sollte hier dieses off Topic bla bla auch nich weiter fortgesetzt werden.
Krieg bitte per PN.
Danke.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, verboten ist es ja nich, aber ich hab die Filme lieber in Top Qualli im Regal stehen.

Nur weil die Gesetzgebung in diesem Bereich nicht am Stand der Zeit ist, heißt das nicht dass es kein Diebstahl ist, dass es nicht unrecht ist...

Zum Topic fällt mir noch ein...hmm...Natural Born Killers.

Nicht die Effekte oder so meine ich mit hart. Sondern was der Film mit einem anstellt. Das man auf der Seite der irren Killer steht. Sie verehrt und es cool findet...das Massaker dass sie aufführen. Das ist schon ziemlich hart. Ist mir so extrem noch nie bei einem Film passiert.
 
Hmmmm. Schwere Frage. Meine Schmerzgrenze ist in den letzten paar Jahren stark nach unten gesunken. Ich bin mittlerweile ziemlich abgehärtet. Ah! "Skinned Deep"!
Nicht, weil er besonders hart wäre. Sondern wegen dieser ekelhaft billigen und primitiven Atmosphäre. Ich bin manchmal stark am Würgereiz gewesen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er ist zwar absolut lächerlich, schlecht gespielt und mit einer unsäglichen Bildqualität gestraft, aber er erzeugt im Zuschauer ein Gefühl von Abscheu und Selbstscham.
Einerseits mag ich ihn, andererseits hasse ich ihn. Jedenfalls ist er nicht die 16,99€ wert, die ich dafür ausgegeben habe.
 
Nur weil die Gesetzgebung in diesem Bereich nicht am Stand der Zeit ist, heißt das nicht dass es kein Diebstahl ist, dass es nicht unrecht ist...
Das sehe ich ein wenig anders, denn im Prinzip ist die Seite nix anderes wie You Tube für Filme und Serien.
Oder meinst Du das die ganzen Künstler die da zu finden sind, jemals Kohle von einem der Leute gesehen haben, die dort die Musik online stellen.
Gut, sie haben die CD gekauft, dass wars dann aber auch schon.
Zum Topic fällt mir noch ein...hmm...Natural Born Killers.

Nicht die Effekte oder so meine ich mit hart. Sondern was der Film mit einem anstellt. Das man auf der Seite der irren Killer steht. Sie verehrt und es cool findet...das Massaker dass sie aufführen. Das ist schon ziemlich hart. Ist mir so extrem noch nie bei einem Film passiert.
Da fällt mir auch noch so was in die Richtung ein.
Der nannte sich The Hillside Strangler.
Der bassiert allerdings auf einer wahren Begebenheit, deshalb ist der wohl sogar noch nen zacken Krasser, wie viele andere Filme.
 
Cannibal Holocaust. Aber das ist nimmer hart, das ist pervers...

Boar nee, hör mal auf...die Szene mit der lebenden Schildkröte und so...geht garnicht.

Ich weiss nicht genau, bin mir beim Titel von dem Film ned mehr so sicher. Muss ich in dem Zusammenhang sofort dran denken.
Den hab ich mal mit zwei guten Freunden gesehen. '14:37' oder so, auf jeden Fall bestand der Titel nur aus ner Uhrzeit. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern.
Will eigentlich garnix von der Handlung vorweg nehmen...enden tut der aber mit einer der eindringlichsten und verstörendsten Selbstmordszenen die ich jemals in einem Film gesehen habe.
Wenn ich daran denke, hab ich direkt dieses knackende Geräusch in den Ohren....schrecklich...buaaah. *gänsehaut*

@Katzengamer

bravoclap.gif


Du bist der Burner!...da weiss man garnicht was man als erstes zitieren soll.

Edit: Wieso zum Geier fällt mir dieser Thread eigentlich erst heute auf!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich ein wenig anders, denn im Prinzip ist die Seite nix anderes wie You Tube für Filme und Serien.
Oder meinst Du das die ganzen Künstler die da zu finden sind, jemals Kohle von einem der Leute gesehen haben, die dort die Musik online stellen.
Gut, sie haben die CD gekauft, dass wars dann aber auch schon.

Sehe ich auch anders. Youtube ist doch hauptsächlich für privat Videos da. Dass das leider missbraucht wird und Youtube da auch nicht wirklich was dagegen tut ist eine andere Sache.

Aber diese Kinostream Seiten sind doch NUR dazu da, um Schindluder zu treiben...
Kratos666 schrieb:
Da fällt mir auch noch so was in die Richtung ein.
Der nannte sich The Hillside Strangler.
Der bassiert allerdings auf einer wahren Begebenheit, deshalb ist der wohl sogar noch nen zacken Krasser, wie viele andere Filme.

Der Film sagt mir jetzt wieder nix...mal schauen.^^
Iquenzo schrieb:
Boar nee, hör mal auf...die Szene mit der lebenden Schildkröte und so...geht garnicht.

Ich sag ja ist pervers...ist auch der einzige dieser Filme den ich mir angetan habe...
 
Edit: Wieso zum Geier fällt mir dieser Thread eigentlich erst heute auf!?
Ich tippe mal auf Tomaten welche Du auf den Augen hast.;)

Sehe ich auch anders. Youtube ist doch hauptsächlich für privat Videos da. Dass das leider missbraucht wird und Youtube da auch nicht wirklich was dagegen tut ist eine andere Sache.

Aber diese Kinostream Seiten sind doch NUR dazu da, um Schindluder zu treiben...
Darüber kann man Stunden diskutieren, aber der Thread ist dazu eher ungünstig.
 
Hör bitte auf mit solchen Aussagen, die Hinterlassen keinen erwachsenen Eindruck.
Außerdem sollte hier dieses off Topic bla bla auch nich weiter fortgesetzt werden.
Krieg bitte per PN.
Danke.;)

Na ja Erwachsen? xDD
Ausserdem wollte ich kein Krieg ;)
War nur ne leichte off Topic Diskussion :D

day:
Schuldigung kommt nicht wieder vor :)
 
Ähm heißt der Film so oder wird der nur so genannt?
Wollte nähmlich mal den Trailer auf Y******* sehen :D
Gore ist kein Film sondern ein Genre eines Films, also sowas wie Drama, Action usw.
Als Gore werden Filme bezeichnet wo nicht wie beim Splatter der Akt des Zerstückelns im Vordergrund steht, sondern eher das Ergebnis.
Dieses wird dann wunderschön in diversen Kameraeinstellungen presentiert.
Hier gehören "Meisterwerke" wie Cannibal Ferox, Ein Zombie Hing am Glockenseil, Bloodsucking Freaks und andere dazu.
Oder meintest Du den Film xxx?
Kommt halt immer drauf an was du bei Google eingibst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Gedächtnisanregung habe ich mal die ersten paar Seiten durchblättert und war überrascht, dass "Irreversibel" doch recht bekannt ist. Ich habe ihn Sonntag das erste Mal gesehen und war echt positiv überrascht, wie authentisch der Film doch ist... Wahrscheinlich ist es genau dass, was den Film "hart" macht. Er ist aber auf jeden Fall empfehlenswert und spiegelt die Wirklichkeit bzw. den Alltag wieder, wo Frauen vergewaltigt und danach zugerichtet werden. Besonders hat mich überrascht, was diese Vergewaltigung, die in voller Zeit, als von Anfang bis Ende, in mir für Gefühle erweckt haben. Zumeist waren es Hass und Wut gegen den Straftäter. Das schaffen nicht viele Filme bei mir....

Sonst fällt mir noch Mayhem ein. Der war zwar nicht ganz so schlimm, aber auch beachtlich.
Weiter fallen mir grad keine Filme ein. Titel wie "Dead Snow" oder "Serverance" finde ich eher zum Lachen, da die Brutalität und Story irgendwie abgedreht sind.
 
Der härteste Film ?
Da sag ich mal Aftermath, wo ein Pathologe seinen bizarren Gelüsten an einer Leiche austobt....
Ist zwar ein Kurzfilm, aber dennoch Eisenhart.
Dann nenne ich noch:
Men behind the Sun 1 & 2 / Guineapig (Flowers of flesh and blood) / Rambo 4 / usw.

Aber eigentlich finde ich die Filme besser, die auf der psychologischen Ebene "hart" sind und die Erniedrigung von Menschen thematisieren, wie:
Die 120 Tage von Sodom / Haus der 1000 Leichen / Broken. Es muss ja nicht immer Gore sein :rolleyes:
Am meisten "berührt" hat mich der Film "Überleben", wo eine Rugbymannschaft in den Anden einen Flugzeugabsturz, mehr oder weniger überlebt, den fand ich sehr hart - hatte lange dran zu knabbern ;)
 
hab mal vor Jahren ein Teil von Gesichter des todes gesehen, da war mein Schmerzgrenze so
zimlich erreicht, ich weiss nicht wie einem sowas Abartiges gefallen kann.
Falls die Reihe hier nicht genannt werden darf, könnte ihr es gerne Entfernen;)
 
Jedem das sein, ich brauchs nicht.
Mir is ja da sowas von anders geworden, da bleib ich lieber bei den guten alten Splatter Filmen.
Bei Splatter Filmen kann ich jetz garnicht sagen wo da so ziemlich meine Schmerzgrenze wa,
aber Deaed Snow fand ich an einigen Stellen schon ganzschön heftig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem das sein, ich brauchs nicht.

Mein ich auch...

Mir is ja da sowas von anders geworden, da bleib ich lieber bei den guten alten Splatter Filmen.
Bei Splatter Filmen kann ich jetz garnicht sagen wo da so ziemlich meine Schmerzgrenze wa,
aber Deaed Snow fand ich an einigen Stellen schon ganzschön heftig :D

Den hab ich leider noch ned gesehen, hab ihn schon zig mal in der Hand gehabt aber konnte mich nicht überwinden.
Die schon erähnten Kannibalenfilme aus den 70ern kommen meiner Schmerzgrenze noch am nächsten. Selten hatte ich so ein undefinierbares Gefühl bei einem Film.
 
Ich fand Rosemarys Baby ziemlich gruselig. Splatter ist nicht so meins, lieber subtiler Horror wie in eben genannten.
 
hab mal vor Jahren ein Teil von Gesichter des todes gesehen, da war mein Schmerzgrenze so
zimlich erreicht, ich weiss nicht wie einem sowas Abartiges gefallen kann.
Falls die Reihe hier nicht genannt werden darf, könnte ihr es gerne Entfernen;)
Naja Gesichter des Todes sollte ja so ein pseudo Dokumentarfilm sein.
Daran finden konnte ich aber nie was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Gesichter des Todes sollte ja so ein pseudo Dokumentarfilm sein.
Daran finden konnte ich aber nie was.
Hmm wenn du mich fragst hatt das nix mehr mit ner Dokumentation gemeinsam, das einfach nur
Abartiger Kranker Mist.
Im Grunde hab ich ja was gegen Indizierung und Verbote, aber diese reihe is zu recht auf den Listen,
meines Wissens nach is die soagr Beschlagnahmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der härteste war eigentlich für mich Requiem for a Dream ... der ging sehr unter die Haut, weil man irgendwie richtig mitfühlen konnte... okay, bei der genialen musikalischen Untermalung ist das eigentlich kein Wunder :) sucht mal auf youtube nach dem Theme, das Lied ist einfach der Hammer!
 
Für mich war Saw 3 das höchste aller Gefühle. Ich stehe überhaupt nicht auf brutale Filme.
 
Zurück