Welcher FULL-HD Fernseher?

Sehr geiles Teil und willkommen im HD Zeitalter (auch wenn du ihn noch nicht hast) ;) Da macht des zocken mit der PS3 gleich doppelt so viel Spaß. Und BR erst....wooow. :D

Hrrhrr, da freu ich mich auch schon sehr drauf ^^
Bin so ewig um HD-Fernseher, und (gefühlt) noch dreimal länger um den Aurea rumgeschlichen *g*
Nu issa endlich bald da :-)

Jetzt mal ganz langsam für Dumme wie mich: Was sind 400 Ö ??

Ö sind Öuro ^^ Euro :-)

zurecht, zurecht.....als ich meinen bekam, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind über einen Dauerlutscher.:ugly:

Nice ^^
Etwa auch einen Aurea? :-)

Was sein muss, muss sein. ;)

Da sagsch die Wahrheit :hoch:
:D
 
Nice ^^
Etwa auch einen Aurea? :-)

Nein...aber der war anfangs auch in meiner engeren Auswahl. Ich hab mich aber dann für den Toshiba 42Z entschieden.:) Steht übrigens auch in meiner Signatur. ;)

Wenn er da ist, kannst du dich ja mal hier wieder melden und deine Impressionen schildern. :D
 
Au, mein Fehler! ^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*
Rückmeldung wird gegeben, das steht fest :-)

Geld heute überwiesen, ich befürchte aber auf Samstag klappts nicht mehr ^^
 
Welcher Fernseher?

Da ich mir bald die XboX 360 Elite zulegen werde bleibt noch eine Frage offen:

Welcher Fernseher?:confused:

Ich brauche:

Auf jeden Fall Full HD (für optimales Spieleerlebnis)
groß soll er sein (weiß noch nicht wie)
und nich viel kosten

Bitte, Bitte helft mir ich bin verzweifelt :autsch:

Danke im vorraus
 
So, nu melde ich mal meine Impressionen! :-)

Das Bild ist bei entsprechendem Zuspieler ziemlich geil!
Analoges Fernsehen sieht bei mir (das Signal ist allerdings auch sehr schlecht) ziemlich furchtbar aus, da das Signal aber schon auf Röhre nicht gut aussah möchte ich eh auf nen Digital-Sat-Receiver umsteigen.
Das Full-Surround-Ambilight ist schon ziemlich geil, da gibts absolut nix! Momentan fehlt mir noch die große weiße Wand, aber ich bin eh auf der Suche nach einer größeren Wohnung ^^ Wie geil das Ambilight ist merkt man vor allem dann, wenn man es mittendrin ausschaltet :-) Wenn man es nicht hätte würde man es nicht unbedingt vermissen, denke ich, aber es ist sehr sehr angenehm :-)

Fürmich insgesamt top! :hoch::hoch:
 
Zurück