Welches ist das beste Rollenspiel 2010 - Stimmt jetzt ab!

Two Worlds 2 muss ich noch spielen. Deshalb habe ich erst mal Mass Effect 2 gewählt. Das war zwar mehr ein Shooter als ein RPG, aber trotzdem genial. :hoch:
 
Von der Liste hab ich nur ME2 gespielt. Aber ich helf sicher net mit einen Shooter zum Rollenspiel des Jahres zu machen. Ich enthalte mich...
 
Bin eigendlich ein Fallout Boy ! aber seit den Weihnachtsdeals von Steam, muss ich leider Mass Effect 2 meine Stimme geben .
vauman
 
Wenn es um ein Rollenspiel geht, dann ist natürlich Fallout: New Vegas mein Favorit.
 
Ja, ganz klar ME2, weil ich sonts nie was mit rollenspielen anfangen konnte. ich liebe diese sci fi welt^^
 
Ich bin zwar kein Klugscheisser aber ihr habt da was Falsch geschrieben. Ihr habt euch wahrscheinlich bei der Zahl vertippt. Es heisst: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm >2< nicht 3 XD Aber egal, Fehler passieren. Und was die Umfrage angeht bin ich für Fable 3 ;-)
 
ME2! Wer das spiel nicht mag, dem möge in der hölle schmoren :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voriges Jahr hätte ich für Borderlands gestimmt, aber dieses Jahr war entweder nur Schrott dabei oder Games die ich noch nicht gespielt hab.
Deshalb gibt es auch hier wieder einmal eine Stimmenenthaltung.
 
Na ja Ich fand Dragon Age Origins am besten .
allerdings hat mir Mass Effect 2 auch gefallen .
 
Also meiner Meinung nach fand ich Dragon Age das beste Rollenspiel 2010 :) Muss aber auch sagen, dass Mass Effect 2 auch sehr gut ist!
 
Zurück