Werbung auf Cynamite (gamesaktuell.de)

Die SKY Werbung ist ein wenig penetrant...sonst gehts eigentlich. Wäre nett wenn mal keine Werbung ins Bild poppt während ich mich gerade anmelde, ansonsten hält es sich ja in Grenzen. Ich kenn "Browsergames" bei denen es Werbetechnisch viel schlimmer zu geht als hier...da wird man mit Pop Up Werbung regel recht überflutet. Der Popup Blocker von FF funktioniert bei mir irgendwie nicht, also werd ich wohl oder übel mit den Werbeannoncen leben müssen. Ist sicherlich etwas nervig, aber für mich nicht weiter hin tragisch. Für Leute die mit nem Internetstick surfen ist das sicherlich viel unangenhmer, denn mit einer Monatsflatrate hat man leider nur 4,9 - 5 GB an Datenvolumen zum "download" zur Verfügung - und die Pop Ups schlucken da so einiges an Volumen...seh ich jedesmal wenn ich am Laptop sitze. ;)
 
Wegen Surfstick: Amen. ^^

Wegen ABP: Du musst noch ein (deutsches) Filter Abo hinzufügen. Bekannte Filterlisten fr Adblock Plus
Natürlich nur mit dem Surfstick verwenden. Nicht mal Cyna kann wollen dass uns die Werbung mehr kostet als es ihnen bringt. :nice:
 
Danke für den Hinweis, dass mein Adblocker funktioniert, hätte ich bei der dezenten Werbung sonst wirklich nicht gemerkt. :hoch:
 
Ach ich fands ganz witzig...so lang es nur Bilder sind. Und einmal weg klicken und die Sache hat sich. ^^
 
Ice Age Werbung

Ich verstehe, dass Gamesaktuell.de über Werbung finanziert wird.

Ich liebe Ice Age gaaanz super dolle

aber dass auf jeder Seite (Clubs oder News) die riesige Ice Age 4 Werbung erstmal weggeklickt werden muss - nee, das geht echt zu weit. Ich komme in ein paar Tage wieder, vielleicht
 
Die neueste Werbung zum Film 'Devil Inside' ist auch eine Zumutung. Ich erschrecke mich immer, wenn ich die Nonne sehe. Dieser Film ist ab 16 Jahren freigegeben, ist deshalb so eine Werbung auf deutschen Webseiten nicht verboten??
 
Die neueste Werbung zum Film 'Devil Inside' ist auch eine Zumutung. Ich erschrecke mich immer, wenn ich die Nonne sehe. Dieser Film ist ab 16 Jahren freigegeben, ist deshalb so eine Werbung auf deutschen Webseiten nicht verboten??


Einfach unter Mozilla Addons gehen und dir Flashblocker laden, da erschreckst du dich nie mehr von den Netten Nonnen. ;)
 
Die neueste Werbung zum Film 'Devil Inside' ist auch eine Zumutung. Ich erschrecke mich immer, wenn ich die Nonne sehe.

Die finde ich aber noch in Ordnung,da die nicht einfach so ins Bild reinploppt sondern ganz normal auf der Seite eingefügt ist.Die meisten anderen musste man ja immer mühsam wegklicken weil sie die halbe Seite verdeckt haben.

So wie die ist finde ich es OK.
 
Sorry wenn ich das ausgelutschte Thema jetzt wieder hoch hol aber sonst glaub ich hab ich gleich blutige Abdrucke der einzelnen Buchstaben von meiner Tastatur auf der Stirn :autsch:

Dass die Startseite zugemüllt wird, dagegen hat all das Reden und diskutieren nichts genützt. Doch die derzeitige Vergewaltung durch Ikea- & Saints-Row 1 - 2 Drittel-Seiten Banner im Forum ist echt nervtötend :uff: . Teilweise hilft selbst mehrfaches Neu-Laden der Seite oder flüchten in den allg. Forenbereich nichts! Auch habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese beiden Werbebanner weg zu klicken, mag aber vielleicht auch an meiner eigenen Blödheit liegen.

Frage nach oben:
Muss das sein? Haltet Ihr diese beiden penetranten Beispiele für verträglich?

LG
Kevin

- - - Updated - - -

Tut mir Leid wenn ich sogleich noch was anzufügen habe, aber wie zur Hölle soll ich auf Bereiche wie "Nützliche Links" kommen? Das scheiß Ding verfolgt mich bei jedem Aufruf des Forums :autsch:

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das ausgelutschte Thema jetzt wieder hoch hol aber sonst glaub ich hab ich gleich blutige Abdrucke der einzelnen Buchstaben von meiner Tastatur auf der Stirn :autsch:

Dass die Startseite zugemüllt wird, dagegen hat all das Reden und diskutieren nichts genützt. Doch die derzeitige Vergewaltung durch Ikea- & Saints-Row 1 - 2 Drittel-Seiten Banner im Forum ist echt nervtötend :uff: . Teilweise hilft selbst mehrfaches Neu-Laden der Seite oder flüchten in den allg. Forenbereich nichts! Auch habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese beiden Werbebanner weg zu klicken, mag aber vielleicht auch an meiner eigenen Blödheit liegen.

Frage nach oben:
Muss das sein? Haltet Ihr diese beiden penetranten Beispiele für verträglich?

LG
Kevin

- - - Updated - - -

Tut mir Leid wenn ich sogleich noch was anzufügen habe, aber wie zur Hölle soll ich auf Bereiche wie "Nützliche Links" kommen? Das scheiß Ding verfolgt mich bei jedem Aufruf des Forums :autsch:

Anhang anzeigen 4369

"Adblock Plus" hilft gegen sowas wenns dich arg stört ;) Die Verantwortlichen werden es schon i-wann merken das sowas stört :kaffee:
 
Zurück