Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Ich habe 264 Titel plus 6 doppelt (Neukauf), plus 3 Staffeln 24, plus Band of Brothers.
 
mrbauer schrieb:
Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?

Laut Profiler knapp 1`600 oder umgerechnet etwa 320 Kg. :D - wieviele das fehlen kann ich dir beim besten willen nicht sagen, ich weiss ja nicht was noch alles kommt. Aber merke - eine DVD Sammlung ist nie komplett, da fehlt immer irgendwas !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellboy schrieb:
Laut Profiler knapp 1`600 oder umgerechnet etwa 320 Kg. :D - wieviele das fehlenn kann ich dir beim besten willen nicht sagen, ich weiss ja nicht was noch alles kommt. Aber merke - eine DVD Sammlung ist nie komplett, da fehlt immer irgendwas !
Gestern zum Geburtstag saw2-collectors Edition bekommen-nun sind es genau 555!!!
 
Da ich keinen Profiler habe und meine Sammlung aus optischen Platzgründen in mehrere Kategorien (Filme in "normalen" Hüllen, Boxen, TV-Serien, extrem rare Horrortitel und noch ein paar weitere) mit jeweils neu beginnender Nummernfolge unterteilt habe, kann ich es nicht ganz genau sagen. Habe aber mal ganz grob überschlagen.

Rund 1.480 Filme. Filme in Boxen zähle ich einzeln. Also z.B. die Affen-Box als 5 Filme. Dazu kommen knapp 50 Season-Boxen diverser Serien und eine komplette Sammlung aller bei Kinowelt erschienen Laurel & Hardy-DVDs. Damit hat man sämtliche Kurzfilme des genialen Komiker-Duos komplett. Bei den Spielfilmen fehlen noch gut zehn. Aber diese Lücke könnte sich ja bald schließen. Warner veröffentlicht Ende Oktober die Spielfilme "Fra Diavolo" und "Bonnie Scotland" auf DVD. Hoffe schwer, daß dann auch der Rest auch noch baldigst kommt. Denn allerletzten Film der Jungs "Atoll K" hat ja Universum letztes Jahr veröffentlicht. Davon habe ich immer geträumt. Eine wirklich komplette Laurel & Hardy-Sammlung auf DVD. ;)
 
bei mir sind' es ca. 530 DVD's sind aber die Boxen in einem gezählt und auch Filme die ich im Doppelpack gekauft hab wie zB Dr. Dolittle 1 + 2 sind auch nur einmal gezählt, warum weiß ich selbst net so genau :rolleyes:
 
Laut Profiler Liste habe ich aktuell 926 DVDs.

Und alles, was einen eigenen EAN-Code hat, zählt als ein Stück.

Und fehlen tun einfach noch jede Menge an Filmen, viele alte als auch noch viele die noch kommen werden.
 
mein lieber scholli habt ihr filme! ihr scheint ja auch die zu kaufen, die man nicht unbedingt haben muss!

also ich habe zwischen 300 u. 400, muss mal wieder zählen um die genaue zahl zu wissen! irgendwas mit 50 ungefähr fehlt mir noch.
 
wenn ich mir hier so angucke wie groß eure sammlungen sind habe ich vergleichsweise noch recht wenige. habe etwas über 100 dvd's, boxen als eine gezählt. dürften so 120 filme oder so sein.
wieviele mir noch fehlen kann ich wirklich nicht sagen. auf jeden fall einige ^^
 
ca 455 Titel befinden sich in meinen Besitz,wobei Serienstaffeln und Boxen als
Titel zählen.

Wieviele fehlen lässt sich einfach nicht beantworten
 
kann mir jemand zufälligerweise ein vernünftiges Programm nennen wo ich meine Filme ordentlich auflisten kann, außer Excel.
 
Habe aktuell 566 DVDs, und wie bei den meisten die Serienboxen als 1 gezählt.

Wieviele noch fehlen kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie alt ich werde und wie lange es die DVD gibt;)
 
ich hab wegen platzmangel und demnächst umzug viele meiner sammlerstücke verkauft,habe aber trotzdem noch ca 700 dvds

nach dem umzug haben wir dann über 1000 dvds in der wohnung weil die sammlung meiner freundin noch dazu kommt :D
 
Zurück