Wii-ähnlicher Controller für Konsolen und PC vorgestellt

also ich versteh nicht warum die sixaxis funktion schrott ist, es läuft sicher genauso gut wie auf der wii, nur nicht alle entwickler benutzen es und manche verkacken es halt (bei der wii läuft auch nicht jeder kack perfekt mit den sensoren) aber die sensoren vom sixaxis die sind auf jeden fall net schrott sondern laufen so wie bei der wii das beste beispiel call of duty da wurds richtig gut eingesetzt und ich hoffs in cod 5 wirds genauso
gegen die Steuerung von Metroid Prime Corruption kommt ein CoD nie ran... mit der Sixaxisbewegung.
Und da ich ne ps3 besitze und schon sehr sehr viele Games gezockt habe, finde ich auf jedenfall, dass die Sixaxis bewegung absoluter überflüssiger Müll ist! Bei Uncharted war es schon schlecht zu spielen... bei GTA IV total überflüssig und überhaupt nicht zu brauchen und bei Motorstorm war es absolut unmöglich so zu fahren wie mit Analogstick oder dem digikreuz.

Die sixaxisbewegung nutzt ja eh fast keiner. nur wenn man den joystick oder das digikreuz nicht nutzen kann....

für mich total überflüssiger Müll. Die Wii-mote ist dagegen absolut zu gebrauchen. Zwar gibts da auch negativ-beispiele, aber sehr viele Nintendo-games lassen sich so genial steuerung wie bisher bei keinem game!
 
gegen die Steuerung von Metroid Prime Corruption kommt ein CoD nie ran... mit der Sixaxisbewegung.
Und da ich ne ps3 besitze und schon sehr sehr viele Games gezockt habe, finde ich auf jedenfall, dass die Sixaxis bewegung absoluter überflüssiger Müll ist! Bei Uncharted war es schon schlecht zu spielen... bei GTA IV total überflüssig und überhaupt nicht zu brauchen und bei Motorstorm war es absolut unmöglich so zu fahren wie mit Analogstick oder dem digikreuz.

Die sixaxisbewegung nutzt ja eh fast keiner. nur wenn man den joystick oder das digikreuz nicht nutzen kann....

für mich total überflüssiger Müll. Die Wii-mote ist dagegen absolut zu gebrauchen. Zwar gibts da auch negativ-beispiele, aber sehr viele Nintendo-games lassen sich so genial steuerung wie bisher bei keinem game!


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, hab die Sixaxis Steuerung auch noch nie gebrauchen können und finde das dieses Feature in eig. allen Spielen die ich bisher gezockt hab absolut unspielbar war.
Da wär mir ein Rumble Controller von Anfang an viel lieber gewesen.

Bei der Wiimote ists schon was ganz anderes weils da spitze hinhaut (Nintendo machts mit ihren Spielen vor wies funktioniert!)
Aber Sixaxis ist wirklich total überflüssig!
 
da liegst du ein bisschen falsch da ich auch noch 14 bin und nur zocken entspannen will. Das Rumgezappel erfreut vorallem die altersgruppe 5-8 XD

Boah hab ich ein Glück, dass ich erst 4 bin und nicht in die altersgruppe hineinfalle:D

Genug gespamt.... :ugly:

Also: ich finde die Idee ganz toll. Stellt sich mir nur die Frage ob die Steuerung auch so präzise wie auf der Wii sein wird?
 
also ich finde die wii-fernbedienug sollte nicht kopiert werden.Was haben hier alle was gegen sixaxis? das es gegen wii nicht ankommt is sowieso klar aber davon war ja auch nich die rede oder? und ein cod kann dann eben grafisch überzeugen,während metroid prime 3 spielerisch.
aber eigentl. geht es letztenendes auch darum was man bevorzugt...ich denke wenn man kb hat auf bewegunssensoren sollte man sich eine 360 zulegen....aber die hat vllt. auch bald so ein zubehör :uff: mh ob das was wird :rolleyes:
 
Na Ja!

Hi Leute,
vielleicht bin ich ein wenig altmodisch oder eingerostet, aber ich persönlich brauche so ein schnick schnack nicht, es geht halt nichts über den herkömmlichen Controller.
Ich bin nicht faul oder so was ;), nur ich habe keine so große Lust mich wärend des Zockens dann auch noch so Körperlich zu bewegen:autsch:. Zumal ich finde, das selbst die WII - Mode, nicht aus gereift ist.Ich denke es ist Geschmackssache, wer es braucht ! ,ich bin dafür nicht zubegeistern.
 
Zurück