Wii U: Nintendo behält Preis und Release-Termin der neuen Konsole weiterhin für sich

Und weil viele Kunden den Preis des 3DS zu hoch fanden nennen sie für die WiiU jetzt lieber garkeinen oder was?
Kann ich irgendwie nicht verstehn dass sie da weder ein Preis noch ein Termin bekannt geben wenn die Konsole wirklich schon in nem halben Jahr da sein soll.
 
Also mit 400€ werden sie sich nen Ei legen, mit 350€ wirds auch kaum besser aussehen. Irgendwas zwischen 300 und 350€ wäre da schon angemessen. Ist ja schließlich nix, was von der Ausstattung und der Technik komplett neu ist.
 
Mich würde ein Preis um die 300€ schon ansprechen, auch wenn es keine Mega-Kracher zum Start giibt. Aber Nintendo hat den Core-Gamern ja versprochen... :D
Aber über 350€ - never! :runter: Da bin ich wohl nicht der einzige. Das dumme ist nur, wenn eine Preissenkung erst 2013 kommen würde (also auf unter 300€), dann stehen MS und Sony mit ihren neuen Konsolen mit smart-glass und Vita-Support in den Startlöchern. Wer braucht dann noch eine Wii U? :confused:
 
Also 300 Euro, wären bei mir die absolute Schmerzgrenze.
250 Euro, wären das schon erträglicher.
Aber so oder so, die Konsole wird eh nicht zum Launch gekauft, nämlich erst viel, viel später.
Und bis dahin, ist sie eh billiger.
 
Also 350,- für eine Konsole die technisch in etwas gleich auf ist mit den erhältlichen Konsolen für 200,-..

Der Controller wird teuer sein, aber ehrlich gesagt brauch ich den gar nicht. Ich müsste wohl noch den normalen Controller dazu kaufen und wäre dann bei 400,-€

Nein Danke.
 
Zurück