Windows 7: Bereits gehackt!

Schei* Hacker! Wenn ich nicht mal selber einer gewesen wäre, würde ich die alle zum Teufel jagen! Aber es hat immer noch etwas von Piraterie. Es macht aber Microsoft nur stärker.

Denn wenn sie herausbekommen haben, welcher Chinese Win7 geknackt hat, kann dieser mit einer gut bezahlten Festanstellung bei MS rechnen! :D
Naja, ich glaub eher nicht, dass die den Chinesen finden. I-wie gibts von denen einfach zu viele ^^
 
Ich kaufe mein Zeugs nur noch. Ich hab auch mal das ein oder andere runtergeladen, aber bitte...für mich ist die Zeit vorbei. Bei diesen Medien finanzier ich ja die Musiker/Entwickler etc.
Folglich: keine Einnahmen, keine weiteren Programme/Musik etc.
Außerdem ist's mittlerweile schon ziemlich gefährlich, was runterzuladen. Hab mal ne Reportage gesehn; die haben ein Programm wo beispielsweise Bearshare kontrolliert werden kann. Die sehen alle Up- bzw Downloads mit IP-Adresse (und auch Standort des Users). Es macht nur zu viel Aufwand, jedesmal im Gericht anzurufen...
Auch werd ich zuerst mal mein Vista "auslaufen" lassen...bis jetzt hatte ich noch nie wirklich so große Probleme. :ugly:
 
@SethSteiner

tja um dem entgegenzuwirken sollten man auch wissen wie man mit Vista umgeht.
Mal ganz abgesehen davon, dass die ständige Fragerei ein absolutes und dickes Plus an die Sicherheit darstellt...
Kommt mir immen ein kleiner Schauer den Nacken runter wenn augenscheinlich unwissende User die UAC (user account control) abschalten :ugly:
 
Erst so groß rumreden und dann wird es wieder vor Release gehackt xD Naja war eig. vorauszusehen. Die kriegen doch eh alles geahckt was sie wollen. Und bei Chinesen ist es eh kein Wunder. Die sitzen doch auch nur den ganzen Tag vorm PC und hacken irgendwas xDD
 
Ich weiss wie man mit Vista umgeht, ich brauch auch kein Buch für Dummies. XP war bei weitem besser und Sicherheitsprobleme hatte ich damit auch nie gehabt. Die ständige Fragerei ist nervig und absolut nicht toll und den Rest in einer Fitzelarbeit zu bearbeiten, soweit man es überhaupt kann, sollte eigentlich gar nicht sein. Sorry aber mit XP läuft das hier alles bei weitem besser als mit einem Vista.
 
du kannst es ja immernoch mit einem klick abschalten aber nein nur weiter auf vista rumhacken :ugly:


xp ist nicht besser !
mehr ist dazu nicht zu sagen... bist anscheinend für keine Argumentation offen :rolleyes:
 
Uhm ich weiss jetzt nicht wo die Argumentation "Pro Vista" blieb. Das einzige was gesagt wird ist, das ich falsch liege und das wars. Ich mein "XP ist nicht besser" ist kein Argument. Genauso übrigens nicht wie "Kann man mit einem Klick abschalten" (ganz besonders wenn man nicht weiter darauf eingeht". Sorry aber Argumente beinhalten eben auch, das sie nachvollziehbare Fakten beinhalten und nicht leeres Gerede.
 
was machst du wenn du 4GB oder mehr an ram brauchst ?
Xp32bit fällt flach...
Xp64bit ist eine absolute zumutung daher musst du Vista 64bit benutzen. Das bisher einzig wirklich gute 64bit Betriebsystem von MS im Konsumbereich.

weitere Punkte folgen muss bis 19uhr weg

EDIT:
zu dem nicht weiter drauf eingehen :
naja was soll man dazu sagen ? Man geht in die Benutzereinstellungen und macht das Häckchen bei UAC aktivieren raus... das wars
 
tja, dumm gelaufen für windows würd ich sagen.die hacker gehen halt auch mit der technologie mit - kommt was neues können die auch was neues.ist zwar nicht richtig:runter:, lässt sich aber meiner meinung nach nicht vermeiden.
 
Ich weiss nicht ob XP64bit eine absolute Zumutung ist, ich habe es nicht also erlaube ich mir da kein Urteil. Sollte es so sein, ist es eher ein Armutszeugnis für MS, das sie es nicht hinkriegen das für XP richtig umzusetzen. Natürlich sind 4Gig ein Vorteil, wenn man dann aber ältere Games nicht spielen kann, bringt es auch nichts, wenn ich da 100 Gig einbauen kann.

Letzter Punkt ist richtig danke, ändert aber auch nichts daran das ich speziell sowas gar nicht haben will oder brauche, wieso muss sowas Standardmässig aktiviert sein (wie auch der Rest). Für diejenigen, die wirklich wert darauf legen, ist es sinnvoll und daher ist es eher brauchbar als einen Punkt den man im nachhinein anklickt. Ich empfinde es nicht als richtig, im Internet und/oder Handbuch durchsehen zu müssen, ganz besonders nicht wo man es schon einmal bessergemacht hat.
 
Ich empfinde es nicht als richtig, im Internet und/oder Handbuch durchsehen zu müssen, ganz besonders nicht wo man es schon einmal bessergemacht hat.

Ich weiß es ist deine persönliche Empfindung die hier nicht zur Diskussion steht, aber irgendwie ist es Unsinnig...Es kann ja wohl niemand von sich behaupten mit allem Neunen auf Anhieb klar zu kommen, es richtig zu nutzen.Sei es ein Fernseher oder ein Betriebssystem.Gerade dazu sind die Handbücher da. Wenn man dann aber irgendwelche Sachen bemängelt, ohne in das beiligende Handbuch reingeschaut zu haben...Entzieht man doch im Endeffekt sich selbt jegliche Kompetenz...

bei XP gibt es einfach kein UAC, daher auch keine Benachritigungen solcher Art.
Desweiteren ist es doch mehr als logisch dass solche Schutzmechanismen standartmässig eingeschaltet sind.MS bemüht sich ein von Anfang an sicheres System zu bieten - dazu gehört halt UAC, Windows Defender, Windows Firewall etc.

Ob die es gut machen, mit der Sicherheit, ist eine andere Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde niemals sagen, das man sich nicht in ein neues Programm auch etwas hineinarbeiten soll aber Dinge schlechter zu machen als im Vorgänger ist denke ich etwas, das man ruhig kritisieren darf und das UAC gehört eben dazu, genauso wie die Miniaturansicht, das mit dem Energiesparmodus und viele weitere kleinere und größere Unzulänglichkeiten.
Zudem sollte doch ein Betriebssystem intuitiv sein oder etwa nicht?
 
was ist denn schlecher als im Vorgeänger?

ich kann nur für mich sprechen - ich hatte mit von dir angesprochenen Punkten nie Probleme oder Schwiriegkeiten gehabt oder diese als solche Empfunden.Zudem lassen wirklich alle, von dir bis jetzt aufgeführte Sachen,sich leicht anpassen.

und wieder sind wir bei persönlichen, subjektiven Erlebnissen: ich empfinde Vista weitaus intuitiver als XP.So wie damals ich Xp viel intuivieter fand als 98.
 
Die Punkte habe ich ja schon aufgeführt (allen voran Kompatibilität, Ordnerstruktur und UAC), wenn du es intuitiver findest ist das natürlich deine Sache und schön.
 
na ja...im Endeffekt ist es mir vollkommen egal, welches System du benutzt...
Du wirfst irgendwelche Kritikpunkte in Raum, mehrere Leute sagen dir dass man die Probleme leicht aus der Welt schaffen kann, du blockst und führst diese Punkte weiterhin als Kritik an.
Sei es drum sei glücklich damit!

SCHÖN!
 
Ich sage nicht das Geld für Arbeit falsch ist, ich sage das Wucher für Arbeit falsch ist, zudem die Marktlage nun einmal so ist, das ein Großteil an Betriebssystemen kostenlos zur Verfügung steht.
Naja... von dem was ich für meinen Laptop bei Apple mehr bezahlen hätte müssen, hätte ich mir 18 mal eine Windows 7 Lizenz im Vorverkauf besorgen können.
Teuer... Teuer ist für mich einzig und alleine Apple *SchulterZuck*

Da hätte ich gern mal nen Kommentar dazu... ;)
 
Wenn Leute sagen "das kann man leicht aus der Welt schaffen" hat das abe rnichts mit "das kann man so und so aus der Welt schaffen". Zudem das "aus der Welt schaffen" nicht bedeutet, das es das Betriebssystem besser macht, es macht es nur weniger schlimm, da ist es ja trotzdem standardmässig. Blocken tu ich jedenfalls gar nichts, ich habe im Punkt UAC ja auch Danke gesagt. Würde ich blocken würde ich doch nichts drauf geben und es einfach ignorieren.^^

@day
Den letzten Mac hatte ich in meiner Kindheit (grauenhafte Erinnerung) und sonst nur in meiner Ausbildung ab und zu. Keine Ahnung wieviel die kosten aber ich glaube das du mit Apple recht hast.^^
 
das war ja klar, dass das nicht lang dauern würde, bis es gehackt ist.
ich hol mir auf jeden fall das windows 7 uprgrade. hab jetzt nen neuen laptop, auf dem noch vista ist, das kommt aber bald weg
 
Mich kostet das Update 30 Ocken über Samsung.
Da sag ich nicht nein ^^

Hab auf Fachpersonen-Rat bis zum 26.06 mit dem Kauf gewartet ^^
 
Mich kostet das Update 30 Ocken über Samsung.
Da sag ich nicht nein ^^

Hab auf Fachpersonen-Rat bis zum 26.06 mit dem Kauf gewartet, somit kann ich glücklicherweise upgraden.
 
Zurück