Windows: Warnung vor Update, Spieleleistung kann leiden

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows: Warnung vor Update, Spieleleistung kann leiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows: Warnung vor Update, Spieleleistung kann leiden
 
Dieses Problem trat am Patchday vor einem Monat auf. Inzwischen wurde das Problem am Patchday heute gelöst (immer 2. Dienstag im Monat)
Wer das Update KB4489899 Installiert, dürfte keine Probleme mehr haben, das empfiehlt sich besser als ein Update was möglicherweise Sicherheitsupdates beinhaltet zu enfernen.
 
Jedes mal neue Probleme. Kennt man ja schon bei Updates für Windows 10.
Hoffe MS bringt bald ein neues Windows und stampft diesen haufen scheiße ein.
 
Werden sie nicht machen - denn dann müsste man sich eingestehen das man bei Windoof 10 Fehler gemacht hat und immernoch begeht.
Ich wette viele Nutzer die noch bei Windows 7 sind, wechseln 2020 lieber zu Linux als zu Windoof 10.
 
Ich wette viele Nutzer die noch bei Windows 7 sind, wechseln 2020 lieber zu Linux als zu Windoof 10.

Bei Linus Tech Tips gabs gestern erst ein Video dazu. Gibt wohl noch ne ganze menge Windows 7 Nutzer. 40% ungefär. Und 40% Windows 10 Nutzer. Der Rest verteilt sich auf Linux, Mac und Windows 8.

Hatte auch schon überlegt zu Linux zu wechseln. Aber da muss man sich halt auch erstmal einarbeiten. Und das ist auch nicht so ohne wie ich gemerkt habe als ich mich etwas mit dem RaspberryPi beschäftigt hatte.
Mit Windows kommt man da halt einfach besser klar. Wenn es ausnahmsweise mal funktioniert. Hab gestern erst wieder Windows 10 auf meinen kleinen PC installiert und dann lief mein Plex Server nicht. Nach ewiger Fehlersuche hab ich Windows heute halt nochmal neu installiert. Dann lief es wenigstens. Keine Ahnung was da beim ersten mal wieder schief gelaufen ist. :ugly:
 
Win 7 läuft so Butterweich,mag gar nicht wechseln wenn das nicht mehr unterstüzt wird.
 
Zurück