Wird Internet-Zensur auf "Killerspiele" ausgeweitet?

Willkommen im Überwachungstaat, tz jeden tag schon bald dasselbe
das nervt mit der Zeit sowas von.
ich jedenfalls für meinen teil werde die nicht wählen lieber die Piratenpartei,
in sofern se zugelassen werden.
 
jetzt werden Games schon wieder mit Kinderpornographie verglichen... das macht mich fuchsteufelswild :motz:
 
Es sind doch nur spiele !!!!!!!

Ich bin 31 Jahre alt und somit ja wohl alt genug um selber endscheiden zu können welche Spiele ich spielen möchte!:motz:
Gewalthaltige Spiele gehören nicht in Kinderhände!
Ich habe keine lust mich von irgendwelchen Politversagern bevormunden zu lassen!
Diese möchtegern Spieleexperten sollen sich gefälligst um wichtigere Sachen kümmern! (Stichwort Finanzkriese)
Kümmert euch mehr um Familien und gebt den Jugendlichen bessere Zukunftsperspektiven dann laufen bestimmt nicht mehr so viele Amok.
Und warum bitte brauchen die so lange um ein Gesetz zu verabschieden,das den Zugriff auf Pedo Seiten erschwert???????:autsch:
Über die nächste Diäten Erhöung sind sie sich bestimmt schneller einig!

PS:Ich spiele seid mehr als 10 Jahren "Killerspiele" und hatte bis jetzt noch nie Lust Amok zu laufen!
Ich Arbeite jeden Tag sehr hart. Was bitte ist dann dagegen einzuwenden am Feierabend ein paar Zombies zu köpfen? ES SIND DOCH NUR SPIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück