Witze Thread

Wie geht Glücksrad auf Türkisch?

Ich kauf ein " ü "
*DingDingDingDingDingDingDing~Ding*
 
Kommen zwei Ausländer in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch.
Zieht der erste eine Hose runter, legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Der zweite zieht ebenfalls seine Hose runter, legt auch seinen Lümmel auf den Tresen und noch mal 10 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt sein bestes Stück auf den Tresen, steckt die 20 Euro ein und ruft: "GEWONNEN!"
 
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"


:evil::evil::evil:
 
Hi Leute! Hier neues und lustiges vom German-Bash Blog!
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC


Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!
---
Dein Schwanz ist nur auf englisch Dick!
---
Wenn ich nächsten Winter wieder ein paar dieser potenziellen, jugendlichen Amokläufer seh, die sich gegenseitig mit aus Schnee geformten Handgranatenattrappen beschmeißen, dann ruf ich sofort die Polizei!
---
Ich bin zwar eine blondine , aber sonst hätten wir gar kein helles köpfchen hier im raum
---
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
---
Kein Wunder das in Kaufrausch das Wort Frau drin steckt...
---
<marciiieh> hi
<sc0rp10n> tach
<sc0rp10n> bin grade
<sc0rp10n> beim cs zocken eingeschlafen,hab 20 min geknackt
<marciiieh> dreckscamper
* marciiieh has quit IRC (Quit:fu)
---

____________________________
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\-------- SPIDERPIG
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
------\/--\/-------------------------
------------------------------------
 
Wie nennt man einen dicken Kerl auf dem Eis?

Einen Einbrecher!
 
Pferdefleisch? Mmmhhhh.... lecker! xD

Bei McDonals soll es demnächst den McFury geben.
---
Muss bald folgender Aufdruck auf den Lasagne Packungen stehen: Kann Spuren von Shetland Pony enthalten?
---
Der Pferdefleischskandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.
---
Wenn Lasagne jetzt teurer wird, liegt das bestimmt an der galoppierenden Inflation
---
Diese Lasagne hat 324 Kalorien und 0,4 PS
---
Der Verzehr des Lasagne-Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgepferdend!
---
Man spendierte mir gestern zum Mittag eine Lasagne. Die war total versalzen! Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
---
Mami, krieg ich ein Pony? Ja, ist schon in der Mikrowelle.
 
Warum gibt es immer weniger Senioren an den PCs?

Sie drücken immer öfter Strg + Alt + Entfernen! :D
 
Zurück