Wo spielt GTA 5?

Soll der Nachfolger von GTA4 doch in SA spielen, aber GTA5 wird erst auf der PS4 und co erscheinen und dann in der gesamten USA spielen!:D!
 
Also wirklich "sehr" eindeutige Indizien :rolleyes:

Und außerdem wird es sicher nicht in Vice City und SA spielen (währ ja auch total scheiße, immer die gleichen Städte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vice City dranne;) und danach San Andreas:ugly:

Nope, erstmal kommt San Andreas Stories oder ein Vice City/Liberty City Stories. Nur in aufgebohrter Optik. Fettkrass würde das werden. :ugly::hoch: Ne im Ernst: Eine komplett neue Stadt würde ich mehr begrüßen wie alte Städte im neuem Glanz. Na ja, über ein San Andreas in HD würde sich mit mir auch reden lassen.

rubberbandman schrieb:
Aber das nächste GTA soll umfangreicher sein ( sogar mehr als in GTA SA:ugly:) Muckis, Autos, Häuser usw.

Die Größe von San Andreas reicht vollkommen. Nach 'ner gewissen Zeit war mir das Spiel zu groß gewesen.. Immmer diese langen Wege zur nächsten Mission etc. :uff: Das GTA IV in dem Punkt ein Schritt zurück gemacht hatte, hat mich nicht gestört. ^^
 
Ist irgendwie zu früh schon mit solchen vagen Spekulationen anzufangen, nicht? In GTA SA kamen ja auch Tommy Vercetti Action Figuren vor und die eine wahnsinnige Freundin vom Protagonisten zieht doch zu ihrem neuen Freund, den wir ja alle als Hauptchara aus GTA 3 kennen. :)
 
Nope, erstmal kommt San Andreas Stories oder ein Vice City/Liberty City Stories. Nur in aufgebohrter Optik. Fettkrass würde das werden. :ugly::hoch: Ne im Ernst: Eine komplett neue Stadt würde ich mehr begrüßen wie alte Städte im neuem Glanz. Na ja, über ein San Andreas in HD würde sich mit mir auch reden lassen.



Die Größe von San Andreas reicht vollkommen. Nach 'ner gewissen Zeit war mir das Spiel zu groß gewesen.. Immmer diese langen Wege zur nächsten Mission etc. :uff: Das GTA IV in dem Punkt ein Schritt zurück gemacht hatte, hat mich nicht gestört. ^^

Ich meinte nicht das dann GTA SA noch größer sein soll( kann es ruhig, muss aber nicht) sondern das man die gleichen aktivitäten machen kann.
Bei GTA IV hat mich das ziemlich enttäuscht was man dort nur machen kann. Ganz wenig Klamotten, bischen essen.
Bei SA war alles daran besser von den aktiväten. Millionen von Klamooten, man muss auf sein gewicht muckis und alles achen, man kann häuser kaufen. autos usw;) Verstanden??:ugly:
 
GTA 5 ? Eins ist Fakt! Wenn es den nächsten Titel gibt, bitte baut etwas mehr Geld-ausgebe Mögklichkeiten ein! In IV verdient man massig geld und kann noch net mal nen Haus kaufen. Ich weiss net wohin mit dem geld, und bin erstmal bei der Hälft bei den Missionen! Auch fehlen mir irgendwie mehr Inhalte.
In SA waren mehr möglichkeiten geboten. Also IV überzeugt mich echt mir Graphik, Atmosphere und Realismus, aber der Inhalt (bis auf Story) ist echt Econemy. Aber ich kann mich mit den gelungenem Onlinemodus vertrösten!

Letzendlich trotzdem ein super game! :hoch: Aber der Hype war echt zu groß!

zum nächsten Titel:

Wenns denn Andreas werden sollte, wird man sich sicherlich nicht so ausdenen wie im vorgänger SA.
Und wenn, dann freu ich mich schon darauf wieder Als Milliardär alt zu werden! Woher denn platz nehmen auf einer DVD... Auf einer BD schon... nur seh ich dann die installationsleiste bestimmt wieder so lange das mans als date bezeichnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
VICE City

es könnte VC werden
Niko telefoniert oder mailt mit einem Cousin in Vice City!
und nach Liberty City kam stets Vice, wobei das bei R* mit Sicherheit keine Garantie bedeutet...
den Hinweis mit Midnight Run fand ich allerdings auch sehr interessant, wobei das schon lange in L.A. spielt
 
solange es nicht San Andreas ist Vice City hat mir besser gefallen dan kommt wieder gescheite Musik :D
 
bessere Music?

ich glaube kaum das es wieder ein 80s-Szenario geben wird... wenn dann Vice (Miami) im heutigen Look. Aber stimmt schon! ViceCity war meiner Meinung nach definitiv der beste Teil der Serie. Dank Tommy Vercetti und der durchgeföhnten Story! Leider ist die Serie etwas abgenutzt mittlerweile, dank der PSP-Sequels
 
ich glaube das es eine neue stad geben wird und vllt ne mission dabei ist in der es zurück nach sa geht wie das is sa auch schoin war
 
Ich will ja kein Spielverderber sein:D aber ich find das alles Quatsch... In fast jedem GTA finden sich doch Anspielungen auf eine andere Stadt in der ein GTA Teil schon gespielt hat, GTA IV ist voll davon, und warum auch nicht? Man sollte manchmal einfach nicht so viel hineininterpretieren...
 
Wäre cool mit Niko in San Andreas zu spielen. Und ein bisschen die Ghettos aufzumischen:D Obwohl eine andere Stadt würde auch witzig sein. Aber trotzdem San Andreas würde mir mehr gefallen.:rock:
 
wir sind ja nicht bei WÜNSCH DIR WAS!

London war auch schon mal da!
und die beiden Brüder kommen aus England... wäre also naheliegend als nächste Location???

anyway, wenn es nach dem Gesetz der Serie geht, wird als nächstes ViceCity kommen.
evtl macht ja wieder phil collins mit ! Die Sache mit dem Konzert wär ne echt gute Idee. Evtl könnte man ja mal ne Mission mit nem anderen Celebrity aus US starten:nice:
 
Geile Idde

Aba am geilsten wäre natürlich wenn gta5 in Liberty City und San Andreas spielen würde:rolleyes::rolleyes::):hoch:
und man könnte jeder zeit mit Flugzeug oder mit Boot zwischen den städten wechseln ;)wäre doch geil oder :D:D naja es wäre eine richtig gute Idee :)ob die entwickler es vor haben ist :confused::confused:

gruß sergje
 
Zurück